The Australian: IELTS software ridiculed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tja, könnte also bedeuten, dass die olle Software ein schlechtes Ergebnis im IELTS angezeigt hat und die eigentlichen Leistungen besser waren. Oder dass tatsächlich einer auch noch das Ergebnis mit Absicht manipuliert hat, weil er eine Einnahmequelle witterte. Aber 11 000 Dollar für einen bestandenen Test bezahlen? Naja, irgendwo steht immer ein Dummer auf und macht das tatsächlich....
    • Original von Bille
      Tja, könnte also bedeuten, dass die olle Software ein schlechtes Ergebnis im IELTS angezeigt hat und die eigentlichen Leistungen besser waren. Oder dass tatsächlich einer auch noch das Ergebnis mit Absicht manipuliert hat, weil er eine Einnahmequelle witterte. Aber 11 000 Dollar für einen bestandenen Test bezahlen? Naja, irgendwo steht immer ein Dummer auf und macht das tatsächlich....


      Ich denke mal eher letzteres. In manchen Teilen der Welt gibt es genug Leute, die gerne ein paar $$$ fuer ein entsprechendes Ergebnis auf den Tisch legen.
    • Original von schnell-wech
      Ich denke mal eher letzteres. In manchen Teilen der Welt gibt es genug Leute, die gerne ein paar $$$ fuer ein entsprechendes Ergebnis auf den Tisch legen.

      Denke ich auch. Hab in einem anderen Forum schon Beitraege von Leuten gelesen, die angeblich ein Studium in Australien abgeschlossen hatten und deren Englisch wirklich grottenschlecht war. Hatte mich dann gefragt, wie die das mit dem IELTS gemacht haben und wie die durch ihr Studium gekommen sind. Nun ist die Sache klar... :rolleyes: