Der MA hat mir auch das mit dem Führerschein gesagt, wusste aber auch nix genaues. Und ansonsten eigentlich auch nur Sachen die schon genannt wurden.
Skype, Facebook, Rechnungen in beider Namen, Briefe an beide, Einladungen...
Hast du wirklich ALLE an eure gemeinsame Adresse geschickten Sachen aufbewahrt? Hatte da neulich nen Brief, aber da stand nicht mal nen Datum drauf...
Wenn man gute Freunde hat, dann schicken die auch immer Geburtstags und Partyeinladungen per Post. Auch wenn die eh wissen das wir nicht kommen
Nagut, dann werd ich weiter mein Ex-Rennpferd reiten Das darf ich wenigstens...
Aber im Moment gehen die Applications ja echt fix durch. Hoffe ich doch mal das es gegen Ende des Jahres endlich wieder auf die Rennbahn geht
Skype, Facebook, Rechnungen in beider Namen, Briefe an beide, Einladungen...
Hast du wirklich ALLE an eure gemeinsame Adresse geschickten Sachen aufbewahrt? Hatte da neulich nen Brief, aber da stand nicht mal nen Datum drauf...
Wenn man gute Freunde hat, dann schicken die auch immer Geburtstags und Partyeinladungen per Post. Auch wenn die eh wissen das wir nicht kommen
Nagut, dann werd ich weiter mein Ex-Rennpferd reiten Das darf ich wenigstens...
Aber im Moment gehen die Applications ja echt fix durch. Hoffe ich doch mal das es gegen Ende des Jahres endlich wieder auf die Rennbahn geht