Abschaffung der Assoziationskette / Diskussion zu Softwareupdate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aus einem anderen Forum kenne ich das so, dass es technisch möglich ist, die Postings aus dem Off-Topic-Bereich nicht in die Punkte reinkommen (d.h. die Threads im Off-Topic werden nicht dazu addiert)... keine Ahnung, ob ich das verständlich genug ausgedrueckt habe...
      Vielleicht ist das auch hier möglich, oder braucht man dazu eine andere Forumssoftware?
    • Dass die Anzahl der geposteten Beitraege hier mit Australienerfahrung korrelieren soll, waere mir neu...? ?(
      Dass man in einer Plauderecke nicht plaudern duerfen sollte ebenso... :rolleyes:
      Ich versteh auch nicht, was euch an diesen Punkten so wichtig ist?
      Sollen wir vielleicht noch 'nen Hack einbauen, der Beitraege auf Inhalt ueberprueft, damit Punkte nur dann vergeben werden, wenn "Australien" oder "immi.gov.au" drin vorkommen? :P

      Aber wie waer's, wenn die, die sonst immer nach "leben und leben lassen" rufen und sich jetzt am Dasein einer handvoll belangloser Off-topic Threads reiben oder mit dem "hoert endlich auf zu spammen"-Zeigefinger fuchteln, einfach ein bisschen mehr Australienrelevantes einbringen? ;)
      Denn manche Dinge gehen tatsaechlich ganz von allein weg, wenn man sie nicht beachtet. =)
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Ich kann mit diesen ganzen Endlos-threads auch nichts anfangen. Wenn ich z.Z. auch eher gar nicht schreibe, so schaue ich doch fast jeden Tag ins Forum. Und auch mir ist aufgefallen, dass diese Endlos-threads immer mehr werden. Ja ja, sie sind im off-topic usw. und sofort. Zu diesem ganzen off-topic hab ich meine eigene Meinung, die ich hier auch schon mal kundgetan habe. Ich hab absolut nichts dagegen, dass man in threads auch ab und zu mal ein wenig abschweift. Das gehört dazu. Aber ganze Themen zu starten, die nix mit Oz zu tun haben, find ich jedenfalls, gehört hier nicht her. Das ist meine Meinung...aber ich weiß auch, dass diese hier nicht gern gehört wird und auch eher in der Minderheit existiert.

      Ich war mal in nem "Große-Leute-Forum" unterwegs. Da gabs auch massig solche threads. Ich hab da ein paar mal reingeschaut und fand das ganze Forum daher extrem langweilig, weil einfach nicht wirklich was interessantes erzählt wurde. Ich dachte mir damals, gott sei dank, dass wir das im Australien-Forum nicht haben. Nun muss man gerechterweise sagen: Über was soll man in nem Große-Leute-Forum quatschen :D :D :D :D Und daher kamen wahrscheinlich auch diese ganzen threads.
      Mich hats jedenfalls nur abgeschreckt und für sowas hab ich auch keine Zeit.
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • ...erledigt sich irgendwann eh von selbst!
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eljay ()

    • Eingeseife =)

      Ich habe gerade die antworten hier durchgelesen und finde das ist doch mal eine eindeutige abstimmung, oder?

      Abstimmen in einem thread waere z.b. eine klare sache, einfach nur mal jeder der sich dafuer interessiert, ab hier antworten mit "dafuer" o. "dagegen", wie waere das, ganz demokratisch, oder?

      Der kochthread u. wie geht es mir + - thread, finde ich allerdings interessant u. auch durchaus australien/deutschland bezogen.
    • Original von Murph

      Das ist ja das schöne an Twitter, man folgt nur den Leuten die einen interessieren und deren Themen.


      Hoffentlich twitterst du nicht mal einem Kater nach aus Versehen. Denn auch Tiere twittern. =)

      Zum Thema: mir ist es gleich, ob laufen lassen oder zumachen. Wenn ich Lust habe, schreib ich was in diesen Threads. Mir gehen eher lange Nicks auf den Geist, weil es den Bildschirm total verzerrt.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von EdnaAverage
      Original von Murph

      Das ist ja das schöne an Twitter, man folgt nur den Leuten die einen interessieren und deren Themen.


      Hoffentlich twitterst du nicht mal einem Kater nach aus Versehen. Denn auch Tiere twittern. =)

      Zum Thema: mir ist es gleich, ob laufen lassen oder zumachen. Wenn ich Lust habe, schreib ich was in diesen Threads. Mir gehen eher lange Nicks auf den Geist, weil es den Bildschirm total verzerrt.


      Du meinst wohl eher tweeten??? Wenn das in WA twittern heisst auch gut.

      Das mit den langen Nicks kann man loesen, den Hack mach ich doch gerne.

      @Brotwurst
      Du kannst den Thread in den Einstellungen einfach unsichtbar machen.
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • Original von Murph
      Was ist denn da los. Nur noch MinnieKette, dalukKette,adf-Kette und die Staubige Kette posten.
      Die könnten sich ja auch schon PM's schicken.
      Hoffe die Outbackkette hält die Füsse still :D


      Aber die Asso Kette scheint Dich ja noch sehr zu interessieren. =)



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von Minnie Orb
      Aber wenn mich wer unter Druck setzen will, dann sag ich:
      jetzt erst recht!


      Man könnte auch sagen rücksichtslos :rolleyes:

      Gegen intelligente Machtspielchen habe ich nix. Aber das ist mir zu plump. Mittlerweile kann ich nachvollziehen, warum sich mehr und mehr Leute hier im Forum zurückziehen. Mir ist meine Zeit für derartige Banalitäten auch zu schade.
      Gruß
      @nna
    • ich habe ja auch an der "asskette" teilgenommen, jetzt aber ist die luft für mich raus, genauso wie aus dieser diskussion.
      es gibt wirklich wichtigeres als sich hier zu streiten.
      die "asskette" wird sich totlaufen - und das wars dann - jedenfalls so lange, bis sie jemand wieder zum leben erweckt
      so isses nu mal :D
      einfach ruhe und toleranz walten lassen.
      ciao
      michael
      michael
    • Noch eine Bitte an die Mods:

      Falls ich doch noch ab und zu ins Forum reinschaue, möchte ich nicht, daß dies hier öffentlich gepostet wird!

      Danke !
      Gruß
      @nna
    • Original von @nna
      Noch eine Bitte an die Mods:

      Falls ich doch noch ab und zu ins Forum reinschaue, möchte ich nicht, daß dies hier öffentlich gepostet wird!

      Danke !


      Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich hier richtig verstehe, aber du kannst unter Einstellungen den Geistmodus wählen und dann kann keiner sehen ob du online bist oder nicht.