Abschaffung der Assoziationskette / Diskussion zu Softwareupdate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habe die themenueberschrift mal modifiziert, da sich der aktuelle inhalt doch stark vom ursprungsthema entfernt hat.

      muss man als user eigentlich userifiziert statt modifiziert schreiben?

      :P :P :P
    • Und noch mal nach oben damit. Gibt es schon Neuigkeiten von Bernd?
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Er war am 24.3. das letzte Mal online.
      Hat bis jetzt auch noch nicht meine PN gelesen.
      Habe ihn jetzt per SMS auf seine "Post" aufmerksam gemacht.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Danke !
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Dumdidumdidum ... :D
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Original von Outbackrider
      du kannst ganz schoen hartnaeckig sein :D


      :DBernd aber auch :D



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Bernd hat jetzt die Zählung der OT Beiträge aus der Wertung genommen.
      Sicherlich werden sich jetzt einige wundern, dass die Anzahl der eigenen Beiträge um einiges reduziert wurde. :D
      Ich denke mal das er auch die anderen Fragen, bzgl. der Forensoftware, noch irgendwie klären wird.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • :D Ich arbeite daran. Werde erstmal mit den Mods "sprechen" und dann sehen wir weiter.

      LG
      Bernd
      www.AUSTRALIEN-FORUM.de
      - DIE Australien Community im Web -
    • Original von Minnie Orb
      Dazu würde ich gerne wissen, welche OT Beiträge da aus der Wertung genommen wurden? Welche Themen?


      Alles, was Du bis Dato im OffTopic-Bereich geschrieben hast.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von Minnie Orb
      aha, danke!

      Und wenn ihr jetzt schon am Aufräumen seid, werden dann auch endlich mal die Forumsleichen entsorgt?
      Man könnte ja mit den gesperrten Usern anfangen.


      Dies wuerde die Integritaet der Datenbank zerstoeren. Du musst die User schon da lassen, aber als unregistered markieren.

      Schau mal einen alten Beitrag an wie der originale Croco Hunter is tot thread. Da gibst schon solche toten User.

      Und 97% der User von dem Thread sind ebenfalls nicht mehr aktiv.

      *** Technologie ist dazu da um die anderen zu verwirren ***
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • Mit Forumsleichen meinte Frieda sicher die Leute, die noch nie ein Wort geschrieben haben.

      Mit faellt aber immer wieder auf, dass Leute ploetzlich doch schreiben, nachdem sie sich vor 2 oder 3 Jahren schon angemeldet hatten. Die hatten sich ihre log-in Daten aber gut gemerkt.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von DustyTim
      Bernd hat jetzt die Zählung der OT Beiträge aus der Wertung genommen.
      Sicherlich werden sich jetzt einige wundern, dass die Anzahl der eigenen Beiträge um einiges reduziert wurde. :D


      Gruß Tim



      Das ist aber ein Haufen Arbeit ;) . Ist ja letztendlich fast jeder von betroffen , wenn man ehrlich ist :D .
      VIELEN DANK AN BERND
      Lg
      Sabine