Abschaffung der Assoziationskette / Diskussion zu Softwareupdate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stimmt, war nur ein Knopfdruck. Aber den muss man erst mal finden.... :]
      www.AUSTRALIEN-FORUM.de
      - DIE Australien Community im Web -
    • Original von Bernd
      Stimmt, war nur ein Knopfdruck. Aber den muss man erst mal finden.... :]


      wie sagt meine frau immer: les dir die gebrauchsanweisungen durch :D

      was bekommt sie zur antwort: bin ich eine frau?
    • das thema OFF TOPIC habt ihr glaube ich falsch verstanden.

      es wurden nicht beitraege aus der wertung genommen, die am thema vorbeigehen (also off topic sind), sondern in der gesamtheit die aus dem unterforum "plauderecke".

      richtig bernd?

      alles andere wuerde mich sehr wundern, denn dass bernd 190.801 beitraege auf sachgehalt prueft waere tatsaechlich eine arbeit, die naechte fuellt - aber wohl wochenlang :D
    • Original von lexini
      Und dann muß ich auch noch "Off Topic" werden. Wieder kein Beitrag der zählt :D :D :D


      =) =) =) nur Beiträge die in der Rubrik Offtopic geschrieben werden, werden nicht gezählt =) =) =) In allen anderen Bereichen kannst du soviel offtopic schreiben wie du willst und es zählt trotzdem =) =) =)

      Warum das Streichen dieser Beiträge so wichtig ist, verstehe ich allerdings auch nicht ?( ?( ?( Mir persönlich ist es sch.....egal, wie viele Beiträge jemand geschrieben hat.

      lg

      Edit: Ich habe nicht weitergelesen. Rider war natürlich wieder schneller, der schläft allerdings nachts nicht =) Da fährt er entweder durch Oz oder sitzt vorm Computer =) ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 0013klbe ()

    • forenregel:

      will man auf den beitrag eines users antworten, so verwendet man die funktion "zitieren" falls der beitrag nicht der letzte geschriebene ist.

      sollte dem allerdings so sein, so genuegt es ohne zitat zu reagieren :P

      ergo: das kompliment galt bernd 007
    • Original von Minnie Orb
      es wäre aber doch besser, immer die Funktion "zitieren" zu verwenden.
      Dadurch lassen sich Verwirrungen vermeiden.


      bitte nicht generell.

      Hatten wir schon. Es gab einige die habe JEDEN text zitiert, was nicht besonders berauschend ist, WENN es sich um dinA-4 lange Texte handelt.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • @Schnute:
      bei zitieren sollte sich das auch darauf beschränken, daß ich genau die Stelle raussuche, auf die ich mich beziehe. Und nicht einfach den ganzen Artikel zitieren.

      Manchmal kann man aber auch anders klarstellen, wem man jetzt antwortet.

      Mir war bei Willi z.B. auch nicht klar, wen er als Mädchen bezeichnete....

      kommt wahrscheinlich auch drauf an, welche Ansicht der Artikel man benutzt, oder?
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minnie Orb ()

    • Original von Minnie Orb
      Mir war bei Willi z.B. auch nicht klar, wen er als Mädchen bezeichnete....


      Mir schon =)

      kommt wahrscheinlich auch drauf an, welche Ansicht der Artikel man benutzt, oder?


      Genau so ist es, Willi verwendet nicht die Baumstruktur, daher erscheinen seine Beiträge dann in meiner Ansicht auch oft völlig unzusammenhängend am Ende, wenn er nicht direkt bei einem Beitrag auf antworten klickt. Und ich muss oft echt überlegen, wenn oder was er wohl meinen könnte ;)
    • Original von 0013klbe
      Genau so ist es, Willi verwendet nicht die Baumstruktur, daher erscheinen seine Beiträge dann in meiner Ansicht auch oft völlig unzusammenhängend am Ende, wenn er nicht direkt bei einem Beitrag auf antworten klickt. Und ich muss oft echt überlegen, wenn oder was er wohl meinen könnte ;)


      Zum Glück wird das alles besser, wenn wir endlich die neue Forensoftware haben. Hat sich das Hexengeschwader :P denn dazu schon beraten ?
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • räusper, hust, ächz ... any news?
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]