Nachweis Berufserfahrung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachweis Berufserfahrung

      Hallo hallo,

      weiß jemand wie ich meine Berufserfahrung nachweisen soll wenn ich ein australisches Arbeitsvisum beantragen möchte – muss ich einen Arbeitsvertrag vorlegen oder brauche ich nur eine Bescheinigung von meinem Arbeitgeber?
      Wo finde ich denn Infos dazu??

      Vielen Dank!

      Rebella
    • RE: Nachweis Berufserfahrung

      hallo,
      da du ja ziemlich allgemein bleibst bekommst du
      auch nur die allgemeine universalantwort =)

      immi.gov.au/

      geb mal nen paar genauere angaben um was es geht,
      z.b. der beruf wär nicht ganz uninteressant :rolleyes:

      gute nacht :O
    • RE: Nachweis Berufserfahrung

      Hallo Rebella,

      am besten macht sich dafuer ein Arbeitszeugnis, welches die Dienstzeiten und ausgefuehrten Taetigkeiten genau beschreibt.

      Wenn man den derzeitigen Arbeitgeber jedoch nicht nach einem Arbeitszeugnis fragen mag, dann halt andere Dokumente, die diese Angaben enthalten: Arbeitsvertrag zusammen mit Gehaltsabrechnungen koennten helfen. Je mehr (relevante Belege) man vorlegen kann desto besser. Arbeitszeugnis macht sich dafuer aber definitiv am besten!

      Cheers,
      Joerg
    • RE: Nachweis Berufserfahrung

      Hi

      Wichtig wäre auch noch,dass du dir das australische Berufsbild dazu anschaust und möglichst viel vom australischen Berufsbild in das Arbeitszeugnis etc. reinnimmst.

      Lg Tom
      http://www.facebook.com/pages/Tomsys-Tiling/339465502795391

      Nothing is for eternity,only true love lasts forever.