Auch eine Vorstellung :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch eine Vorstellung :)

      Hallo an alle!

      Ich habe mich heute endlich auch mal bei diesem Forum angemeldet!

      Ich war 2008 bis Januar 2010 in Australien auf Schüleraustausch und habe da die Schule fertiggemacht. Ich war in Broome, Western Australia, war wirklich eine tolle Zeit da!

      Schon nach 3 Monaten Australien habe ich mich dort verliebt, mein Freund ist dann 2010 mit mir zurück nach Deutschland gekommen und jetzt wollen wir natürlich zurück nach Australien! Damit wir auch unsere Zukunft zusammen schön organisieren können, z.B. Uni und so weiter :]

      Am 14. Januar 2011 habe ich mich dann also für ein De facto partner visa angemeldet. Das Visum meines Freundes für Deutschlanf ist noch bis August 2011 gültig, also hoffen wir, dass die Behörden mir das Visum so bald wie möglich austellen!! Wir hoffen ja nur, ich kriege das Visum! Vor allem, weil wir ja auch beide noch recht jung sind, was ja gut sein kann...

      Einen Sachbearbeiter habe ich noch nicht, also vertreibe ich mir die Wartezeit hier im Forum und suche nach Rat, Tips und Hilfe :D

      So, das wars dann auch schon mit der Vorstellung, danke dass es dieses Forum gibt!

      Bis danni

      Amassakoul :)
    • RE: Auch eine Vorstellung :)

      Hallo Amassakoul und herzlich willkommen im Forum.
      Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.