Wohin mit mir?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Minnie Orb
      macht dem Armen doch keine falschen Hoffnungen :rolleyes:

      sonst denkt er womöglich noch, er könnte einfach mal ein Mädchen hier anmachen, die dann auch noch sofort auf ihn steht und ihn heiraten würde. :D


      Vielleicht macht er als Kandidat bei "Farmer wants a wife" mit - wenn er flexibel ist und gut aussieht und Farmarbeit mag, vielleicht hat er Chancen :D

      LG
      Bille
    • boah ela,

      da kam aber echt alles an herzlichkeit zusammen, dass du dir soviel muehe gemacht hast :D

      @fernweh: das stand auch schon vorher da, aber der gute hat es einfach ignoriert.
    • hehehe :D

      Danke Schnute für die ausführliche Message :)


      Sydney ist schön aber hatt ich deshalb nicht erwähnt, weil es so teuer ist, trotzdem danke für die Aufklärung.

      400.000 ist sehr viel...

      Zu deiner Frage, meine Mutter ist Lehrerin seit ca 25 Jahren und Sie sucht auch noch nach nem Freund und ich find bestimmt auch was :D :P
      Sie ist genau 45 Jahre alt.

      Das mit dem Sex Visum, hört sich doch gut an.

      Vielleicht ist es doch am Besten, wie ihr alle sagt ein Work and Travel Visum zu machen und dann dort ein Sponsor oder eine hübsche Frau zu suchen die mich heiratet :P

      Noch eine Frage zum Schluss, hab zwar schon etwas drüber gelesen aber ist es wirklich so teuer und so schwer seinen Hund mit zu nehmen?
      Ab 7 Monaten darf man ihn doch oder?

      Danke nochmalls für eure Zeit ihr Pinguitenpanter,
      haut rein,
      Alex
      2010-2011 Australien
      ~2012/2013 Neuseeland

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DucatiAlex ()

    • Original von DucatiAlex Noch eine Frage zum Schluss, hab zwar schon etwas drüber gelesen aber ist es wirklich so teuer und so schwer seinen Hund mit zu nehmen?
      Ab 7 Monaten darf man ihn doch oder?


      einfach die suchfunktion nutzen - die fuehrt dich zb zu DIESEM THREAD
    • Auch in anderen Ecken Australiens mit ausreichend Jobs werdet ihr euch umgucken was die Immobilienpreise angeht.

      Ausser natuerlich du nimmst einen Anfahrtsweg von 2 stunden zur Arbeit in Kauf (one way that is)

      Mit 45 ist der Zug fuer deine Mutter so gut wie abgefahren, wenn man beruecksichtigt, das das ganze Visaprozedere gut und gerne ein bis 2 Jahre in Anspruch nimmt (plus/minus Bearbeitungszeit)

      Mittlerweile finde ich deine Naivitaet ja fast schon niedlich =) =)

      Falls dir das Lesen wieder zu schwer fallen sollte, Hund mitnehmen dauert Wochen/Monate incl. Quarantaene plus ein paar tausend Euro.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • @ Murph
      Gehe ich richtig in der Annahme, dass der gelbe Aufkleber das ist, was Du dem Themenstarter mitteilen willst? [IMG]http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20081223030739/lostpedia/de/images/5/56/Smiley_emoticons_lachtot.gif[/IMG]