Lightning Ridge und Opale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lightning Ridge und Opale

      Hallo,

      ich habe noch einmal mit Herman vom Opal Cave in Lightning Ridge Rucksprache gehalten. Wenn Ihr wirklich gute Opale kaufen wollt, seit Ihr bei ihm in den besten Händen. Er will verkaufen, aber er macht auch faire Preise. In Sydney zahlt Ihr für die gleiche Qualität das Doppelte und oft mehr.

      Bitte seit dann aber auch fair und erwähnt, dass Ihr durch den Hinweis von Bernd Koss von AUSTRALIA Connections zu Herman gekommen seit. Ich bekomme dadurch eine kleine Provision und von irgendwas muss auch ich leben. Aber keine Angst, wie immer in Australien ändert sich am Endpreis für den Endkunden nichts, auch wenn ich was abbekomme.

      Also geht in den Shop und handelt Euren Preis aus, thats it.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd Koss ()

    • Hach!
      Schade haben wir das vorher nicht gewusst!
      Wir waren im September dort, haben gebuddelt und nichts gefunden :D und drum habe ich mir dann bei Herman einen wunder- wunderschöne Opalkette gekauft.
      Ist ein wirklich schönes Geschäft und die Steine sind einfach nur traumhaft.

      LG
      Claire