Hier poste ich meinen Flugpreis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu Oceanaussi,

      Dein link funktioniert leider nicht, der oeffnet nur die Suchmaschine :-). Wir haben grad Thai Airways gebucht:

      19 Juni - 18. July
      ca. AUD4300.- fuer 2 Adult tickets

      Der Hinflug ist ok, auf dem Rueckflug haben wir 10Std Aufenthalt in Bangkok was ich aber auch nicht so schlimm finde, wir werden einfach in die Stadt gehen ...

      Gruss,
      Yvonne
    • Ups - sorry.

      Ich glaube nicht, dass wir das machen. Wir wollten zwar einen Stopover machen, aber nicht unbedingt 2...
      Dateien
      • Garuda.jpg

        (14,29 kB, 643 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hej.

      Hab gerade hier mal kurz nachgeschaut und gesehen, dass das Günstigste für nen spontanen Flug in den nächsten Tagen knapp unter 1000 € liegen würde. Strecke Frankfurt Sydney.
      Bin noch totale Australienreisenanfängerin. Wieviel darf nen Flug noch kosten, wenn man ihn als günstig bezeichnen wollte?

      lg Sarah
    • Hallo,
      also 1000€ für einen kurzfristigen Flug ist vollkommen ok.
      Gruß, Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Mittlerweile haben wir uns entschieden nach Berlin zu fliegen und dann von London aus zurueck. Ist Ethiad die einzige Fluggesellschaft, die die Route (nach Berlin) fliegt???
    • Flüge gebucht: Ende Dezember von München über Singapore nach Sydney und Ende Januar von Adelaide über Singapore zurück nach München mit Singapore Airline für zusammen
      2900 €.
    • Januar / Februar 2015:
      Hamburg ==> London ==> Singapur
      Singapur ==> Sydney ==> Cairns
      Auckland ==> Hongkong ==> London ==> Hamburg
      mit British Airways für 1.508,72 €

      Cairns ==> Ayers Rock
      Adelaide ==> Sydney
      mit Qantas für 679,81 €

      Ayers Rock ==> Melbourne
      mit Jetstar für 207,50 AUD (incl. 25 kg aufzugebendes Gepäck)
    • Original von Antje
      Januar / Februar 2015:
      Hamburg ==> London ==> Singapur
      Singapur ==> Sydney ==> Cairns
      Auckland ==> Hongkong ==> London ==> Hamburg
      mit British Airways für 1.508,72 €

      Cairns ==> Ayers Rock
      Adelaide ==> Sydney
      mit Qantas für 679,81 €

      Ayers Rock ==> Melbourne
      mit Jetstar für 207,50 AUD (incl. 25 kg aufzugebendes Gepäck)


      wow, krass teuer. Besonders der Hauptleg mit je 2 Zwischenlandungen. War Emirates so teuer dieses Mal? 8o
      Down Under 28.03. - 20.04.2013!!!
    • Es ist nicht Emirates, sondern British Airways. Mit Emirates hätte ich in Dubai umsteigen müssen, was ich nicht wollte. Zwischendurch war die Hauptstrecke schon mal um die 300 € teurer, also hat das Reisebüro eigentlich ganze Arbeit geleistet. Und der Hinflug geht auch nicht durch, sondern ich übernachte 1x in Singapur. Außerdem ist es ja auch ein Gabelflug (hin bis Cairns und zurück ab Auckland).
    • Original von Antje
      Es ist nicht Emirates, sondern British Airways. Mit Emirates hätte ich in Dubai umsteigen müssen, was ich nicht wollte. Zwischendurch war die Hauptstrecke schon mal um die 300 € teurer, also hat das Reisebüro eigentlich ganze Arbeit geleistet. Und der Hinflug geht auch nicht durch, sondern ich übernachte 1x in Singapur. Außerdem ist es ja auch ein Gabelflug (hin bis Cairns und zurück ab Auckland).


      Hab schon verstanden dass es BA ist, wollte darauf hin zu wissen warum nicht mit EK?
      Wünsche dennoch viel Spaß!
      Down Under 28.03. - 20.04.2013!!!
    • Brisbane - München - Brisbane (via Bangkok und Muscat)

      14.12. - 09.01.

      2 Erwachsene, ein Kleinwüchsiger

      4800$ the lot / $1600 pro Nase

      Thai Airways/Oman Air

      Gefunden und gebucht bei jetabroad.com.au ... und seltsamerweise nur dort gelistet. Skyscanner, swoodoo, Expedia und Co hatten den Flug nicht im Angebot und alle Alternativen waren deutlich teurer.

      Für alle Banana-Bender. Es waren sehr viele andere Kombinationen ab Brisbane zum gleichen Preis im Angebot. Frankfurt war um die $50 mehr. Wer also Weihnachten mit der Family in Germanien verbringen will, viel günstiger wird's nicht. Flugzeiten waren ganz OK, im Idealfall 29h pro Richtung. Und wie gesagt, Flüge werden nur bei Jetabroad angeboten, zumindest haben wir sie nirgendwo anders gefunden.
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Mit Singapore Airlines am 20.09.2014 von München über Singapur nach Darwin.

      Am 19. 10. 2014 von Adelaide nach Singapur und dort ein Stopover für 2 Nächte.

      Am 21.10.2014 von Singapur wieder zurück nach München.

      Flug : 1265,51 €

      Stopover
      Hotel + Transfer + Attraction : 166 €

      zusammen : 1431,51 € Euro



      gebucht auf der Homepage von Singapore Airlines
    • Emirates / Quantas Kombination

      Hallo zusammen,
      wir haben für September folgende Kombination gebucht:

      DUS - DXB - SYD Flug mit Emirates (mit 2,5 Std. Aufenthalt in Dubai).
      SYD - ASP - SYD Flug mit Quantas
      SYD - DXB - DUS Flug mit Emirates (incl. 3 Tage Zwischenstop in Dubai).
      Kosten pro Person 1591.- Euro, dafür aber mit kurzer Umsteigezeit in Dubai.
      Wir hatten keine Lust 5 oder mehr Std. auf einem Airport abzuhängen.

      Alles in der Economy-Class, aber ich denke das ist selbstreden, für den Preis :)

      Gruß Michael
    • Hallo zusammen,

      ich habe gestern mein ersten Trip/Flug nach OZ gebucht. Wir fliegen mit der Lufthansa von Frankfurt nach Perth. Reisestart: 07.09.2014 - Reiseende: 07.11.2014
      Hinflug dauert: 19h 50min (2h Aufenthalt in Singapore)
      Rückflug dauert: 21h 35min (3h 35min Aufenthalt in Singapore)
      Kosten: 1479,56€ p.P.

      Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind, endlich ist es Fix. Wahrscheinlich werden noch die ein oder andere Frage die tage hier im Forum von mir kommen :-))

      LG Peter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petero ()

    • Da hast du aber eindeutig zu tief in die Tasche gegriffen.
      Einen gleichwertigen Flug (an den selben Tagen) gibt es bei Ethiad schon ab 974 €.

      Etihad Airways
      11:15
      FRA→
      13:10
      PER
      19:55 Std.
      1 Stopp (AUH)


      15:55
      PER→
      6:25
      FRA
      21:30 Std.
      1 Stopp (AUH)


      schreib nächstes mal deinen Preis vielleicht vor dem buchen rein...
    • Finde Lufthansa auch meistens etwas zu teuer im Vergleich. Wir fliegen Mitte September mit Singapore Airlines in einem A380 für 1172€ ebenfalls von Frankfurt nach Perth und am 20.12. wieder zurück. Wir haben nahezu den günstigsten Preis bei SQ bekommen und sind eigentlich zufrieden damit.

      Hinflug:
      Gesamtreisezeit:18hrs 15min
      Aufenthalt in Singapur: 55min

      Rückflug:
      Gesamtreisezeit:19hrs 50min
      Aufenthalt in Singapur: 1hr 10min

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fred ()

    • Haben über Emirates direkt gebucht:

      Hinflug am 10.09.14 von München via Dubai nach Sydney A 380,am 12.09 von Sydney nach Cairns dort Übernahme des Campers

      Rückflug von Sydney am 5.11 nach München A 380

      Gesamtpreis für 2 Pers.:2590.92 €