Hier poste ich meinen Flugpreis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Royalplanet
      Micknick...
      soll ich den POst löschen? :D

      ne, im Ernst, das war wirklich nur diese Kombination und mit diesem Inlandsflug.
      Ganz strange.
      Wobei es hätte noch STG-SYD für knapp über 700.- gegeben.
      JEtzt kostet unser Flug aber auch schon an die 1200.-

      @AL vielen Dank!


      8o Wo hast du die Fluege denn gefunden?
    • Also ich hab letztes Jahr über Emirates für die Strecke Düsseldorf-Dubai-Melbourne hin und Adelaide-Dubai-Düsseldorf zurück im Februar 2014 800 € p. Person bezahlt. Damals gefunden über ebookers und gebucht im September 2013.
    • Original von Royalplanet
      bei Kayak!
      Tip: am 30.04. ab Stuttgart mit Rückflug am 29.05. sind die Flüge immernoch sehr günstig!


      Vielen Dank schon mal. :)
      Wir wuerden anders herum fliegen, von Aus -> D (am besten von Brissi nach Fra oder Dus). Vielleicht finde ich da auch was Erschwingliches
    • Gabelflug Frankfurt - Cairns | Melbourne - Frankfurt

      Unser Gabelflug von Frankfurt nach Cairns (14.06.2015) Melbourne - Frankfurt (17.09.2015) kosten uns 1112€ p.P. (Bei Singapore Airlines) Wurde aber schon Anfang Februar gebucht :)

      Der Flug ist recht angenehm mit jeweils nur 1 Zwischenstopp und kurzen Transitzeiten. Mittlerweile muss man dafür auch schon 1300€ aufbringen.
    • RE: Gabelflug Frankfurt - Cairns | Melbourne - Frankfurt

      Original von Fred
      Unser Gabelflug von Frankfurt nach Cairns (14.06.2015) Melbourne - Frankfurt (17.09.2015) kosten uns 1112€ p.P. (Bei Singapore Airlines) Wurde aber schon Anfang Februar gebucht :)

      Der Flug ist recht angenehm mit jeweils nur 1 Zwischenstopp und kurzen Transitzeiten. Mittlerweile muss man dafür auch schon 1300€ aufbringen.


      Sehr guter Preis für Singapore Airlines.
      Was ich bei Singapore Airlines sehr empfehlen kann ist das Stopover Programm was die anbieten.
      Selber gemacht und ich würde es jederzeit wieder machen.
    • RE: Gabelflug Frankfurt - Cairns | Melbourne - Frankfurt

      Ich mache in der Regel immer den Fehler nach dem Buchen weiter zu schauen, was es so für Angebote gibt :-). In dem Fall sind wir zufrieden und gut dabei weggekommen - Ich glaube das lag hauptsächlich daran, das Singapore Airlines die neue Flugroute erst frisch bekannt gegeben hat und deswegen die preise noch etwas günstiger waren -_-
    • RE: Gabelflug Frankfurt - Cairns | Melbourne - Frankfurt

      Original von olibr
      Was ich bei Singapore Airlines sehr empfehlen kann ist das Stopover Programm was die anbieten.
      Selber gemacht und ich würde es jederzeit wieder machen.


      Hallo olibr!

      Hört sich gut an!
      Wir überlegen auch gerade auf dem Rückflug von Australien einen Stopover in Singapore zu machen.

      Was habt Ihr denn für ein Programm gemacht und wie bzw. wo habt Ihr es gebucht? Habt Ihr es gemeinsam mit den Flügen gebucht oder später?

      Wäre froh, wenn Du mir diese Fragen evtl. Beantworten könntest...werde mich aber auch in den nächsten Tagen nochmal intensiver damit beschäftigen.

      Gruß Karin
    • RE: Gabelflug Frankfurt - Cairns | Melbourne - Frankfurt

      Habe das Stopover Programm direkt auf der Website von Singapore Airlines zusammen mit dem Flug gebucht. Man kann es aber auch einer bestehenden Buchung hinzufügen.
      Gebucht habe ich Hotel ; Transfer und Attraktionen (Eintritte). Man wird vom Flughafen zum Hotel gefahren und dort auch wieder pünktlich abgeholt.

      singaporeair.com/de_DE/special-offers/landingpage/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von olibr ()

    • RE: Gabelflug Frankfurt - Cairns | Melbourne - Frankfurt

      Original von olibr
      Habe das Stopover Programm direkt auf der Website von Singapore Airlines zusammen mit dem Flug gebucht. Man kann es aber auch einer bestehenden Buchung hinzufügen.
      Gebucht habe ich Hotel ; Transfer und Attraktionen (Eintritte). Man wird vom Flughafen zum Hotel gefahren und dort auch wieder pünktlich abgeholt.

      singaporeair.com/de_DE/special-offers/landingpage/


      Danke für die schnelle Antwort!

      Das hat mir schon sehr geholfen und den Link werde ich mir schon mal speichern :)

      LG Karin
    • Wir sind Fans von Emirates Airline und fliegen im November (4.11.) ab München nach Sydney über Dubai und zurück im Dezember (3.12.) von Sydney nach München über Dubai für 1192€ pro Person ;o) und alle Flüge mit dem A380
      Rail&fly inclusive und Sitzplätze kostenlos reserviert ;o)
    • RE: Hier poste ich meinen Flugpreis

      Start: Hamburg - Dubai - Perth am 02.11.2015 (Dauer insgesamt ca. 17h)
      Zurück: Sydney - Dubai - Hamburg Iwann im Okt. 2016
      Hin- und Rückflug 1.400€ mit Emirates
      W&T ab November 2015 :D
    • Was haltet Ihr von diesem Preis:

      Singapore Airlines
      2 Erwachsene, 2 Kinder

      24.02.16 Zürich - Melbourne (via Singapur)
      22.05.16 Darwin - Singapur
      28.05.16 Singapur - Zürich

      Total CHF 4'800 / EUR 4'500

      Die momentane Aktion ist gültig bis 31.05.16, Rückflüge sind jeweils aber nur 355 Tage im voraus buchbar. Dies bedeutet für uns, dass unser Rückflug im Aktionszeitraum nicht online gebucht werden kann und wir auf ein Reisebüro angewiesen sind. Würden wir 2 Wochen früher heimreisen, kostet das Ganze aktuell CHF 4'300.
      _______________________________________________________________
      1998: PER-Albany-PER // SYD-ACT-MEL-ADL-ASP-DRW-CNR-BRN-SYD (3,5 Mt)
      2005: ADL-KAL-PER-BRM-DRW-ASP-ADL (3,5 Mt)
      2007: CNR-BRN-SYD (1,5 Mt)
    • gerade gebucht:
      Frankfurt - Perth / Adelaide - Frankfurt
      11.11.15 - 16.12.15
      Emirates
      2394,- € für 2 Personen
      1983 - NZ
      1991 - NZ
      1994 - Hawaii, NZ, Australien (Sydney, Alice Springs, Ayers Rock, Cairns)
      1996 - Sydney, Melbourne, Ayers Rock, Alice Springs, Darwin
      1999 - Perth, Monkey Mia, Broome, Darwin
      2015 - Perth, Esperance, Kalgoorlie, Nullabor, Adelaide
      2017 - Mildura, Broken Hill, Longreach, Mt. Isa, Charters Towers, Mudgee
    • Original von vakaru72
      Was haltet Ihr von diesem Preis:

      Singapore Airlines, 2 Erwachsene, 2 Kinder

      24.02.16 Zürich - Melbourne (via Singapur)
      22.05.16 Darwin - Singapur
      28.05.16 Singapur - Zürich

      Total CHF 4'800 / EUR 4'500


      Singapore Airlines sei dank haben wir nun doch direkt buchen dürfen:

      2 Erwachsene, 2 Kinder (6+4 Jahre) für gerade mal CHF 4'240 / ca. EUR 4'000

      Route wie oben, sind gerade ziemlich begeistert 8)
      _______________________________________________________________
      1998: PER-Albany-PER // SYD-ACT-MEL-ADL-ASP-DRW-CNR-BRN-SYD (3,5 Mt)
      2005: ADL-KAL-PER-BRM-DRW-ASP-ADL (3,5 Mt)
      2007: CNR-BRN-SYD (1,5 Mt)
    • Singapore Airlines hat auch ein sehr gutes Stopover Programm für Singapur.
      Nur zur Erinnerung.
      Ausserdem nicht vergessen den Einkaufsgutschein am Singapur Airport abholen. Sind bei euch ja immerhin 4 Voucher zu je 40 SGD