Hier poste ich meinen Flugpreis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ende Mai gebucht:


      3 Personen, airberlin (aber fast alle Strecken operated by Etihad)

      18.08.2015 München - Abu Dhabi

      20.08.2015 Abu Dhabi - Sydney

      07.10.2015 Sydney - München

      Gesamtpreis für alle drei Personen 3403€
    • Heute gebucht!! Über KLM (Etihad Airways)

      CGN-PER im Feb/März 2016

      804€ p.P.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zischi ()

    • Original von Busch
      Australien Knaller: Hin- und Rückflug nach Melbourne und zurück von Sydney schon für 569€ mit Qatar Airways


      Wo findet man das ?
      Gruß
      @nna
    • Original von @nna
      Original von Busch
      Australien Knaller: Hin- und Rückflug nach Melbourne und zurück von Sydney schon für 569€ mit Qatar Airways


      Wo findet man das ?


      Nach Deinen Bemerkungen hier australien-forum.de/thread.php?postid=276556#post276556 lasse ich Dich selber suchen im Internet
      Bist doch so schlau, :baby:
    • Original von Busch
      Original von @nna
      Original von Busch
      Australien Knaller: Hin- und Rückflug nach Melbourne und zurück von Sydney schon für 569€ mit Qatar Airways


      Wo findet man das ?


      Nach Deinen Bemerkungen hier australien-forum.de/thread.php?postid=276556#post276556 lasse ich Dich selber suchen im Internet
      Bist doch so schlau, :baby:


      urlaubspiraten.de/fluge/austra…9-euro-mit-qatar-airlines
      Under Construction
    • ich dachte, hier sollten die preise von bereits gebuchten flügen gepostet werden!

      was urlaubspiraten wohlweislich unter den tisch fallen lässt, ist die tatsache, dass man auch noch den flug zwischen seinem heimatort und dem abflug bzw. ankunftsort zahlen muss. weiter wird verschwiegen, dass der reisestress, der nach australien ohnehin nicht zu unterschätzen ist, durch einen weiteren zwischenstopp doch erheblich zunimmt!
    • RE: Traumpreise

      eigentlich kommt man von jeder Großstadt gut los , dafür das Du erst den Bus brauchst um zum Bahnhof zu kommen um dann in die nächste Stadt zu kommen kann keiner was.
    • RE: Traumpreise

      Sag mal, willst Du mich oder die anderen Forenmitglieder für dumm verkaufen?

      Hier geht es selbstverständlich nicht um den Bus zum Bahnhof, sondern um erforderliche Anschlußflüge.

      Zum besseren Verständnis folgendes:

      Nehmen wir das Beispiel von flugpiraten.de für eine Reise von München nach Australien und zurück.

      München-Melbourne Ankunft 02.Mai
      Sydney-Zürich Abflug 16.Mai Ankunft 17.Mai 13:20 Uhr
      Zürich-Düsseldorf-München Abflug 14:55 Ankunft 18:15 Uhr
      Auf dem Rückflug hat man 4 Starts und 4 Landungen!

      Man nimmt also die Reisestrapazen für ganze 1 4 Tage Aufenthalt in Australien in Kauf.

      Der Flugpreis errechnet sich wie folgt:
      € 619,-- Quatar
      € 138,-- Air Berlin
      macht zusammen € 757,--.

      Die Reisezeit für den Rückflug errechnet sich wie folgt:
      23:50 Std. Sydney-Zürich
      4:55 Std. Zürich-Düsseldorf-München
      macht zusammen 28:45 Stunden und der Bus ist da noch gar nicht mitgerechnet.:)

      Ich bin ja grundsätzlich dankbar für jeden gutgemeinten Rat. Ich bitte dich aber ganz herzlich, nicht jedes sog. Sonderangebot gleich ungefiltert hinauszuposaunen, insbesondere nicht in einem Thread in dem es um den Preis bereits gebuchter Flüge geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mikthespike ()

    • RE: Traumpreise

      Original von mikthespike
      Sag mal, willst Du mich oder die anderen Forenmitglieder für dumm verkaufen?

      Hier geht es selbstverständlich nicht um den Bus zum Bahnhof, sondern um erforderliche Anschlußflüge.

      Zum besseren Verständnis folgendes:

      Nehmen wir das Beispiel von flugpiraten.de für eine Reise von München nach Australien und zurück.

      München-Melbourne Ankunft 02.Mai
      Sydney-Zürich Abflug 16.Mai Ankunft 17.Mai 13:20 Uhr
      Zürich-Düsseldorf-München Abflug 14:55 Ankunft 18:15 Uhr

      Man nimmt also die Reisestrapazen für ganze 1 4 Tage Aufenthalt in Australien in Kauf.

      Der Flugpreis errechnet sich wie folgt:
      € 619,-- Quatar
      € 138,-- Air Berlin
      macht zusammen € 757,--.

      Die Reisezeit für den Rückflug errechnet sich wie folgt:
      23:50 Std. Sydney-Zürich
      4:55 Std. Zürich-Düsseldorf-München
      macht zusammen 28:45 Stunden und der Bus ist da noch gar nicht mitgerechnet.:)

      Ich bin ja grundsätzlich dankbar für jeden gutgemeinten Rat. Ich bitte dich aber ganz herzlich, nicht jedes sog. Sonderangebot gleich ungefiltert hinauszuposaunen, insbesondere nicht in einem Thread in dem es um den Preis bereits gebuchter Flüge geht.


      Nimm es nicht pers.
      der meint es ernst mit seiner Gedankenphilosophie

      Vielleicht wird es besser mit Ihm wenn die waermeren Thmperaturen den ersten Stock aufwaermen lol