Hier poste ich meinen Flugpreis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fluggesellschaft: Qantas

      Hinflug: 22.12.2011 - 24.12.2011
      Frankfurt - Singapur: qf6
      Singapur - Melbourne: qf10
      Melbourne - Hobart: qf1011

      Rückflug: 07.01.2012 - 08.01.2012
      Hobart - Melbourne: qf5704 (wird leider von JetStar durchgeführt)
      Melbourne - Singapur: qf9
      Singapur - Frankfurt: qf5

      Klasse: Economy, semi flexible

      Preis: 2150,- € (so grob)

      letzte Woche gebucht


      Emirates und Thai Airways wären noch teurer gekommen. Da ist die Strecke Melbourne - Hobart wohl das Problem... und ich will nach Hobart, weil dort die Fahrzeugvermietungen sitzen. In Davenport (ggf. mit der Fähre) anlanden wär da kontraproduktiv.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cbk ()

    • Hallo.
      Vorgestern habe ich meinen Flug über STAtravel.de gebucht.
      Dieser Tarif unterliegt dem "Jugend-/Studententarif", da ich beides nutzen kann...

      Abflug: 17.10.2011
      München - Dubai -Sydney
      Airline: Emirates

      Rückflug: 27.03.2012
      Sydney-Dubai-München
      Airline: Emirates

      Kosten: 1076 Euro

      Das allerschönste daran ist, die Strecke lange Strecke von Dubai-Sydney/Sydney-Dubai fliege ich mit dem A380 :) Bin schon sehr gespannt, da ich das erste Mal mit diesem Vogel unterwegs sein werde...
      Liebe Grüße
      Hakuna Matata ;)
    • RE: Hier poste ich meinen Flugpreis

      2.7.2011 München - Peking (Air China)
      7.07.11 Peking - Sydney (Air China)
      24.08.11 Sydney - Auckland (Jet Star)
      2.09.11 Auckland-Singapur (Sigapur Airline)
      5.09.11 Singapur- München (Lufthansa)

      1480 € p.P
    • Meine Verbindung:

      Frankfurt - Perth vom 23.06.-07.07.
      mit Singapore Airlines für 1092 Euro.
      Gebucht am 19.04.

      War alles etwas kurzfristiger....


      -----------------------------------------

      Ich suche günstige Flüge nach Sydney

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pelle82 ()

    • Folgendes habe ich gerade bei "facebook" entdeckt :

      -OUTBAX Aussie Fanpage
      Ab sofort sind Platzreservierung bei der QANTAS kostenpflichtig: 20 AUD pro Teilstrecke, somit 80 AUD pro Person für eine Reise D - AUS - D

      "A Qantas spokesperson said that the new initiative will benefit passengers."


      Qantas passengers hit with seat booking fee
      news.com.au
      THE next time you want to book a seat next to your partner or children on an international Qantas flight be prepared to pay up for the privilege...-


      Das ist natürlich heftig und treibt den Preis nochmal in die Höhe. Gut, dass wir unsere Plätze schon im Dezember reserviert haben :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lexini ()

    • Hallo,

      wir haben ein Angebot von Qatar-Airways für günstige Flüge FRA - SIN und retour genutzt (jeweils Umsteigen in Doha, Stopp ca. 1 Stunde) und dieses mit Jestar-Flügen kombiniert.

      Daten
      16.10.2011 FRA - SIN (Ankunft am 17.10.)
      18.10.2011 SIN - DRW
      11.11.2011 PER - SIN
      11.11.2011 SIN - FRA

      Der Vorteil bei einer Direktbuchung dieser Verbindungen über Qantas ist natürlich, dass auf dem Hinflug kein Übernachtungsstopp in SIN notwendig ist; auf dem Rückweg haben wir auch 15 Stunden Aufenthalt in SIN.
      Da aber diese Verbindung zu 'unseren' Daten derzeit mit Qantas 1.420 € kostet und wir für die "gemischte Buchung" nur 848 € bezahlt haben, nehmen wir die ungünstigen Zeiten in SIN mehr als gerne in Kauf!!!

      Viele Grüße,
      Anne
    • Original von 0013klbe
      Ist aber nicht wirklich neu! In solchen Situationen bin ich froh, dass unsere Hosensch....dabei sind. Dadurch ist die Sitzplatzreservierung wieder gratis.


      stimmt - aber dafuer sind die schoenen notausgangsplaetze fuer uns tabu :P
    • Wenn ihr nicht in die Stadt wollt, dann kann ich das Transithotel empfehlen. Ist günstig und ein paar Stunden in einem richtigen Bett, dazu eine Dusche und eine Runde im Pool wirken wahre Wunder! Das Gepäck einfach nicht abholen und nach dem Schäferstündchen beim Lost+Found Schalter abholen. Wenn ihr es vorher abholt, müsst ihr durch die Immigration und kommt nicht mehr ins Hotel!
    • Danke für den Tipp, auf die Idee wären wir nie gekommen!
      Ist wirklich das Optimale, zumal unser Flug ab Perth schon um 0.20 Uhr startet. D. h., wir geben am Vortag unseren Camper bis spätestens 16.30 Uhr ab und haben dann auch keine Möglichkeit mehr zum Duschen/Ausruhen und "sitzen" sozusagen auf unserem Gepäck. Das ist halt der Nachteil, den wir in Kauf nehmen.

      Wenn wir in die Stadt fahren würden, müssten wir ja auch unser Gepäck kostenpflichtig am Flughafen parken - der Schalter von Qatar-Airways wird ja nicht schon unzählige Stunden vor dem Abflug geöffnet haben.

      Vielen Dank, 0013klbe
    • Hallo,

      noch mal ein wenig skeptischer als gestern: funktioniert es wirklich, dass das Gepäck am "lost and found"-Schalter ankommt und dort problemlos abgeholt werden kann?
      Auf dem Rückweg ist zwar hauptsächlich schmutzige Wäsche drin, aber ärgerlich wäre es schon, wenn alles weg wäre....

      Und die Immigration macht auch keinen Stress, wenn man sie erst Stunden nach der Landung passiert (kann mich an meine letzte Einreise in SIN nicht erinnern, aber auf den meisten Einreisekarten muss man ja den Ankunftsflug angeben)?

      Unser Englisch ist zwar auf Reisen erprobt, beschränkt sich dann aber doch auf das Wesentliche für den Touri-Gebrauch....

      Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße,
      Anne
    • Original von a9595
      Wenn wir in die Stadt fahren würden, müssten wir ja auch unser Gepäck kostenpflichtig am Flughafen parken

      ... wobei die "Left Baggage" Tarife noch halbwegs fair sind. Auch mit Kreditkarte zahlbar.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Hallo,

      ja, es funktioniert. Wir haben es selbst schon gemacht und wir sind eigentlich auch erst drauf gekonmmen, nachdem es uns die Dame am Informationsschalter so gesagt hat. Bei unserem ersten Flug dieser Art, sind wir auch erst durch die Immigration und hätte uns Jetstar nicht kulanterweise 6 Stunden früher einchecken lassen, dann hätten wir blöd aus der Wäsche geschaut.

      Beim Lost&Found Schalter steht dann ein netter Mann der dir die Sachen wieder raussucht.

      Also wie gesagt, eine Dame am Informationsschalter hat uns gesagt, dass wir es so machen sollen.

      lg

      Edit noch: Die Immigration interessiert es mit Sicherheit nicht, da du ja ein gültiges Flugticket für den Weiterflug vorweisen kannst. Aber auch das hat bei uns keinen interessiert =)

      Wir werden es im Dezember und Januar jedenfalls wieder so machen 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 0013klbe ()

    • Wir haben für unsre Flüge nach Sydney vom 24.8 bis 07.9. von FFM nach SYD 1.050,66 mit Umstieg in Shanghai mit China Eastern (statt 1.074,33 Euro, Preis ist durchgestrichen, weiß nicht wofür das "statt" steht).

      Gut ist, dass man bei fluege.de einen sogenannten Preisalarm abonnieren kann und eine Einstellungsbox in der Sidebar mit Schiebenavigation, damit man Preis und Datum nicht immer umständlich händisch eingeben.

      Dann kann man auch noch sich eine Statistik anzeigen lassen, die die Entwicklung der Flugpreise für eine bestimmte Destination darstellt - am tiefsten Punkt heißt es dann: Buchen! Und kommt wohl per email.

      Oh, kräftig die Werbetrommel gerührt. Aber fand die Idee einfach gut!
    • Gebucht am 12.5.2011
      Abflug am 26.5.2011 nach Dubai
      dort eine Woche Stopover
      Weiterflug nach Singapur am 2.6.2011 (Beides Emirates)
      Weiterflug nach Perth am 3.6.2011(Tiger inkl. Auflastung 30kg)
      Rückflug Perth- Singapur- Dubai am 15.7.2011 Ankunft Dubai am 16.7.2011
      Weiterflug nach Düsseldorf am 17.7.2011

      Zusammen inkl. Rail and Fly: 958 Euro.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • gebucht am 21.03.2011
      FLuggesellschaft Quantas
      Abflug 27.03.2011, 23:50 Frankfurt
      Ankunft 29.03.2011, 6 Uhr Melbourne via Singapur

      Preis: 867 Euronen

      One Way dank permanent visum :D