Hier poste ich meinen Flugpreis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: 30 kg auch bei Chathy Pacific ?

      Sind bei Cathy Pacific jetzt nicht auch 30 kg erlaubt auf Fluegen nach Australien ?


      Wir fliegen zwar auch mit CX und haben 30kg, aber irgendwie spiegelt sich das nicht auf der Homepage wieder. Ich nehme mal an das ist ne Kullanz von CX weil wir oneway fliegen.
      Aber vielleicht weiß da jemand noch mehr?!

      Ich werde aber morgen mal in Frankfurt anrufen und dass nochmal verifizieren und alsbald posten.
      475 visa granted Sep 2011
      489 visa granted Dec 2014
      887 visa (PR) granted July 2015


      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10769;405/st/20130501/e/restart+in+ADL/dt/6/k/3ac3/event.png[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Speedbird ()

    • @ Buddytauen

      fest buchen kann man erst 11 Monate vor Abflug. Aber der Preis ist fest.
      Das übernimmt dann T-S-A- für uns wenns soweit ist.
      2003 ) Cairns bis Sydney
      2007 ) Perth bis Broome ( 3 Tage Sydney und nach Hause )
      2010) Kanada - Calgary bis Vancouver
      28.12.2012-28.01.2013 Silvester in Sydney, Alice Springs bis Perth :]
      Storno und wegen Nachwuchs für 6-10 Jahre verschoben 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mahalia ()

    • RE: 30 kg auch bei Chathy Pacific ?

      Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso,

      ich hab heute in Frankurt bei Cathay angerufen (01805 Nummer :baby:) und konnte leider keine verlässlichen neuen Informationen herausbekommen.

      Man hat mir nur gesagt, das ich für meinen Flug 100% die 30kg Freigepäck pro Person habe und dass das bei Flügen nach Australien / New Zealand wohl häufig vorkommt, dass das Freigepäck auf 30 kg angehoben wird. Im Endeffekt bei CX direkt nachfragen und am besten sich das ganze im Angebot schriftlich bestätigen lassen.

      Sorry, mehr war leider nicht rauszubekommen, die Website gibt auch nicht mehr Preis.
      475 visa granted Sep 2011
      489 visa granted Dec 2014
      887 visa (PR) granted July 2015


      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10769;405/st/20130501/e/restart+in+ADL/dt/6/k/3ac3/event.png[/img]
    • RE: 30 kg auch bei Chathy Pacific ?

      Original von Speedbird
      Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso,

      ich hab heute in Frankurt bei Cathay angerufen (01805 Nummer :baby:)


      Das hättest du günstiger haben können: 0180.info/suche.html?s=Cathay

      Frag halt :D
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: 30 kg auch bei Chathy Pacific ?

      Original von Mongobär
      Original von Speedbird
      Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso,

      ich hab heute in Frankurt bei Cathay angerufen (01805 Nummer :baby:)


      Das hättest du günstiger haben können: 0180.info/suche.html?s=Cathay

      Frag halt :D
      Uli


      oh, das ist aber toll, verbindlichen Dank! :D
      Gruß'li
      Kevin
      475 visa granted Sep 2011
      489 visa granted Dec 2014
      887 visa (PR) granted July 2015


      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10769;405/st/20130501/e/restart+in+ADL/dt/6/k/3ac3/event.png[/img]
    • FRI 27JAN: FRA - DBX 14:25 bis 23:35 Uhr Dur.: 6:10 h
      SA 28JAN: DBX - BNE 02:45 bis 00:50 Uhr Dur.: 16:05 h (mit Zwischenlandung in SIN)
      = Arrive 29.01.2012 :)

      25.10.2012: BNE - SIN - DXB - FRA (Vorerst)

      mit Emirates und einer Boing 777-300ER - sowie 30 kg Freigepäck zum "Jugend"-Preis für alle unter 26:

      1110 Eur

      Umbuchung in derselben Buchungsklasse per email übers Reisebüro: 50 Eur


      Reserviert bis morgen - Buchung morgen bei STA Travel (Reisebüro in Mannheim) :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jasminchen ()

    • 15.11.2012: Frankfurt-Adelaide
      02.01.2013: Sydney-Frankfurt

      2 Erwachsene+2 Kinder 5028.50 Euro

      Cathey Pacific mit 30kg Freigepäck für jeder von uns :D + Rail and Fly Gratis dazu :D

      Gebucht Heute 9.1.2012 :D
    • Bin ich eigentlich der bisher einzige der feststellen durfte, dass die Economy Flugtarife für den Zeitraum Juli bis September derzeit rund 50% höher liegen als noch vor einem Jahr? ?( X(
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Original von Bluey
      Bin ich eigentlich der bisher einzige der feststellen durfte, dass die Economy Flugtarife für den Zeitraum Juli bis September derzeit rund 50% höher liegen als noch vor einem Jahr? ?( X(


      Nein ;)
      Gruß
      @nna
    • @Bluey

      Preise von der East Coast nach Germany find ich sehr gut, verglichen zu den letzten Jahren was mein Freund immer hinblaettern musste. Oder meinst du die Abflugpreise von Germany?

      Ich ueberlege gerade ob ich dieses Jahr nach Germany fliegen soll (Juni/Juli), mit Qatar & Air Asia fuer unglaubliche 1,245 AUD return...
      (Perth - Kuala Lumpur - Doha - Frankfurt). very tempting :rolleyes:
    • Hi Anja,

      Fuer die Route Perth - Kuala Lumpur schau auf AirAsia.com und fuer den Weiterflug von KL nach FRA schau auf Qatarairways.com.

      Fuer meine Daten, falls ich ueberhaupt fliege (15.06) komm ich auf einen Gesamtpreis von 1245 AUD.

      Ich glaub ich muss zu meinem Chef ins Buero und nach noch mehr leave without pay fragen ... D'oh :rolleyes:
    • Original von Oneworld
      Oder meinst du die Abflugpreise von Germany?

      Genau gesagt aus der Schweiz, wo wir uns zwar gewohnt sind, immer etwas mehr als andere zahlen zu dürfen. Ganz krass ist es aktuell nach Darwin, preislich am humansten scheint noch diese neue Verbindung mit Silk Air zu sein.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Original von Bluey
      Original von Oneworld
      Oder meinst du die Abflugpreise von Germany?

      Genau gesagt aus der Schweiz, wo wir uns zwar gewohnt sind, immer etwas mehr als andere zahlen zu dürfen. Ganz krass ist es aktuell nach Darwin, preislich am humansten scheint noch diese neue Verbindung mit Silk Air zu sein.


      deshalb fliegen wir ab frankfurt ;) und nicht ab zürich, sparen doch einiges :D