Hier poste ich meinen Flugpreis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hamburg - Brisbane
      Brisbane - Hamburg

      29.2. - 17.3.2012 Emirates again 1089,70€

      Mit guten Transfer Zeiten in Dubai.
      Leider nur 2 Wochen, aber besser als gar nicht nach Australien.
      Ich freu mich ja so. :)
    • Nun habe ich auch endlich gebucht.
      Zwar erstmal nur n paar Tage, aber nach mehr als 6 Jahren, immerhin etwas.

      1.292€ für 1 Erwachsenen und 1 Kleinkind mit Emirates.


      Hamburg - Perth - Hamburg
      vom 27.02. bis 10.03.2012
    • Original von san_m.h.
      582,- EUR (allerdings oneway)
      von münchen nach bangkok mit air berlin
      da 2,5 wochen urlaub und dann mit air asia nach sydney
      genialster preis !


      Ist das der Gesamtpreis nach Sydney mit Stopover???

      Gruß
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/6704B3167D44D7339AED64978855C931.jpg[/img]
    • Hi an alle, wollte nur bescheid sagen, mein Reisebüro hat mich angerufen um mir bescheid zu sagen das zur Zeit der Flug nach Darwin über Singapore mit Singaporeairlien und zurück für 700.-euro zu haben ist :( :( :( :( :( :( ich kann leider nicht weg ABER vieleicht hilfte es jemanden zu wissen. Lg. Wombat1996
    • 8o
      Für welchen Reisezeitraum gilt das? Ich will ja schwer hoffen, dass es sich um eine Art Einführungspreis für die neue Silkair Flugverbindung handelt, welche anfangs quasi geschenkt wird...
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Hey Eric,
      planst du wieder, du Glücklicher???
      Ich hab mal versucht das Angebot zu finden,ist mir aber leider nicht gelungen.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hi Eric, man sagte mir es wäre die Flugzeit bis ende Mai. Leider geht bei mir nicht, erst nächstes Jahr, wenn überhaupt. Lg. Zlata
    • Original von 2Stoppelhoppser

      Und was heißt hier Jugendtarif? War gerade schon auf der Seite von STA Travel, hab aber nichts dazu gefunden :(
      Lg ;)


      Guckst du hier , klickst "Flüge für Jugendliche und Studenten" an
    • Genau, also Jugentarif gilt einfach bis 25 Jahre, und der Studententarif gilt bis 30, oder 35? glaub ich, dafuer benoetigt man allerdings eine International Student Card, die man sich allerdings bei Bedarf auch online besorgen kann :)

      Und ich fliege von Frankfurt ueber Abu Dhabi nach Sydney! :)
    • haben gebucht für den Schwiegerdrachen

      Malaysia Airlines ... 13. Dec 12 - 3. Jan 13 ... 1.100 Teuros inkl allem
      FRA - PER - FRA ... sie hätte Stop machen können in Kuala Lumpur

      gebucht hatten wir über Expedia :D
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D