Hier poste ich meinen Flugpreis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hinflug:
      Frankfurt/Main - Brisbane am 1. September 2012

      Rückflug:
      Sydney - Frankfurt/Main am ??? 2013

      mit Qantas Airways

      gebucht am 27. Juni 2012 über Reisebüro

      insgesamt 1.181,54€
    • Original von Sonnenblume
      Hinflug:
      Frankfurt/Main - Brisbane am 1. September 2012

      Rückflug:
      Sydney - Frankfurt/Main am ??? 2013

      mit Qantas Airways

      gebucht am 27. Juni 2012 über Reisebüro

      insgesamt 1.181,54€


      Aber ist es mittlerweile nicht günstiger ein Ticket über das Internet zu bestellen???

      LG
    • Original von KüstenSurfer
      Original von Sonnenblume
      Hinflug:
      Frankfurt/Main - Brisbane am 1. September 2012

      Rückflug:
      Sydney - Frankfurt/Main am ??? 2013

      mit Qantas Airways

      gebucht am 27. Juni 2012 über Reisebüro

      insgesamt 1.181,54€


      Aber ist es mittlerweile nicht günstiger ein Ticket über das Internet zu bestellen???

      LG


      Nein, es macht nic aus ob man im Internet oder im Reisebüro bucht. Diese Erfahrung habe
      Ich zumindest gemacht!
    • Frankfurt - Sydney (ueber Singapur) 20.11.12
      Sydney - Frankfurt (ueber Singapur) 04.05.13

      1075,34 €

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LyssieLou ()

    • Ich hab bei Etihad gebucht:

      Abreise: 06.01.13 MUC- Cairns (über Abu Dabi und Sydney)
      Rückreise: 26.01.13 Cairns - Sydney
      Abreise: 29.01.13 Sydney - Abu Dabi - MUC

      Preis: 1480 Euro/Pers.

      Sydney - Cairns - Sydney wird mit Virgin geflogen
    • @Küstensurfer, da muss ich dir als Reiseveranstalter leider unrecht geben.

      Wir als Reiseveranstalter haben sogar oftmals günstigere Flugpreise als die, die man im Internet so finden kann, vorallem wenn 2 - 3 Innlandsstrecken im internationalen Flugticket mit eingeschlossen sein sollten.

      Ich bekomme immer wieder Anfragen von Kunden, die günstige internationale Flugtickets übers Internet ergattert haben, sich im Nachhinein dann aber über die teuren Inneraustralischen Strecken ärgern.

      Hierzu bieten Cathay Pacific und Qantas Airways teilweise unschlagbare Veranstaltertarife an. D.h. man müsste zu dem Flugtarif mindestens eine Landleistung (z.B. Hotel, Ausflug, Mietwagen oder Camper hinzubuchen)

      Die Innlandsstrecken vor Ort, gerade wenn es zum Ayers Rock oder Darwin gehen sollen, sind nämlich nicht mehr ganz so günstig, wie Sie früher einmal waren. Da sind schnell 300 - 400 AUD pro Flug weg. Ca. 250 - 340 € beim heutigen Dollarkurs. Diese Strecken würde man bei uns für 55 Euro bekommen.

      Bei Cathay Pacific können wir teilweise 3 Innlandsstrecken für 100€ Aufpreis, bzw. bei Qantas sogar beliebig viele Innlandsstrecken für jeweils 55 € in das Internationale Ticket mit einschliessen. Ich denke, diesen Deal findet man nicht bei Flüge.de usw...

      Das nur mal so als kleines Beispiel, wir hätten ja sonst gar keine Berechtigung mehr am Markt überhaupt noch Flüge zu verkaufen.

      Die Australien - Spezialisten sind nicht immer teurer, als das Internet, und wir bieten dafür doch auch noch einen tolen Service.

      Denkt einfach einmal dran, wenn Sich Flugzeiten ändern, dann findet man oft bei den Airlines direkt keinen wirklichen Ansprechpartner.... Erinnert Ihr euch noch an die Asche Wolke???
    • HAM- FRA - SIN - BNE 25.09.12
      BNE - SIN - FRA - HAM 01.11.12

      1377 Euronen

      Direkt bei Singapore Airlines gebucht, weil Flüge.de o.ä. nichts Anständiges mehr ausgespuckt haben. :) (HAM- FRA und zurück wird von Lufthansa durchgeführt.)
    • Canberra - Sydney - Bangkok (Thai Airways)
      Bangkok - Zurich - Frankfurt (SWISS)
      Frankfurt - Geneva - New York JFK (SWISS)
      New York - Mexico City (United)
      Santiago (Chile) - Sydney (Qantas)


      2775 AUD, gebucht bei STA kein Studenten oder U30 Tarif, also buchbar fuer jedermann :D
    • Hier poste ich meinen Flugpreis

      @oneworld

      das is nicht bsonders gunstig
      voriges jahr
      Brussel -Frankfurt-Singapore-Darwin weiter von Melbourne- Los-Angeles-Los Angeles LondonBrussel fur 3300 euro fur 2 personen dan. alles ubers reisebureau und fluge mit Qantas- jetstar-und von LA British airways.

      jetz dieses jahr

      Brussel- London- Singapore- Sydney- Chhstchurch-
      Melbourne- Singapore- London- Brussel fur 2500euro( 2 personen)
      der zwischenflug Auckland -Sydney-Adelaide is bezahlt mit airmiles.

      Walter
    • RE: Hier poste ich meinen Flugpreis

      Original von swagmanneke
      @oneworld

      das is nicht bsonders gunstig ...........




      swagmanneke, ich glaube kaum das du den oneworld flug guenstiger bekommst, ist echt super guenstig! IMO

      Buche deinen flug mal anders rum, z.B. Chhstchurch/MEL/SYD - Brussel return und du wirst wissen was ich meine.
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted
    • Walter,

      sobald Zentral- und Suedamerika auf die Route eines Around the World Tickets kommen gehen die Preise steil nach oben (in meinem Fall
      Mexico & Santiago).

      Ich haette SYD - SIN - LON - LOS - SYD fuer schlappe 1900 AUD haben koennen, nur mal als Vergleich :)
      Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis, denn schau dir mal an was one way Fluege von Santiago de Chile nach Sydney mit Qantas alleine kosten.
      (hint: $ 1,300 - $1,800) ;)

      Ausserdem sind die Fluege wie die meisten hier wissen ex Germany guenstiger als ex Australia.

      Du bist happy mit deinem ticket, ich bin happy mit meinem - also alle happy, passt doch :D
    • Hier poste ich meinen Flugpreis

      @oneworld

      sorry habe ubersehen das der preis in AUD war.

      @chevy
      siehe oben und ja bei uns waren es auch oneworld airlines. aber nicht als reiens um die welt ticket gebucht sonder alle teile ausgesucht und zusammen gefugt. danke an das reisebureau.

      und sehr gunstig war es im vergleich mit zum beispiel expedia oder andere online services.
      voriges jahr solte es sage und schreiben €5700 kosten,reisebureau 3300euro
      dieses jahr war er nur ein unterschied von €100 pro person bei vliegtickets .nl

      Walter