Hier poste ich meinen Flugpreis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu,

      Qantas hat grad einen grossen Sale, ich habe den Flug fuer meinen Sohn nach New York fuer $1499.- round trip bekommen. Flugdaten: 4. Dezember 2013 - 26. Januar 2014.

      LG,
      Yvonne
    • Menno, warum war meiner denn so teuer??? Vielleicht habe ich zu frueh gebucht? Ich habe fuer Steve und mich geguckt fuer naechstes Jahr nach Rom und meine Guete, das ist ja gar nicht so ohne dies Flugpreise! :(
    • fliegt SIA seit neuestem über Bolivien nach Australien......???

      SNG ist San Ignacio de Velasco in Bolivien, unbefestigtes Rollfeld hört sich nach Abenteuer an 8)

      Quelle: de.wikipedia.org/wiki/San_Ignacio_de_Velasco
      "If you do what you always did, you'll get what you always got" ( Henry Ford )
    • muc-->auckland (umsteigen in dubai, halt in sydney) - Emirates
      wellington --> sydney (direkt) - Quantas
      sydney --> alice springs (direkt) - Quantas
      alice springs --> perth (direkt) - Quantas
      perth --> münchen (umsteigen in dubai) - Emirates
      von mitte dezember bis mitte januar, gebucht mit expedia.
      ungefähr 2000€, weiß den genauen preis grad nich
      (haha, reisebüro wollte mir das gleiche für 2500 andrehen! und dazu noch dumme umsteigezeiten..)
    • Hallo,

      dank des super günstigen Angebots über EBooker sind wir im Dezember erstmalig in Australien. Ich hoffe, dass wir aufgrund der sehr schnelle Buchung ohne Vorkenntnisse mit Brisbane und Melbourne nichts falsch gemacht haben. Es wäre auch jeweils Melbourne und Sydney als Ziel und Abflughafen möglich gewesen.

      Etihad
      --------
      28.11.: Amsterdam - Abu Dhabi - Singapur (ein paar Tage Zwischenaufenthalt) - Brisbane

      29.12.: Melbourne - Abu Dhabi - München - Hamburg

      für 618 Euro pro Person

      Dazu kommt für die Zugfahrt nach Amsterdam, bzw. ab Hamburg noch einmal 38 Euro pro Person.

      Ist die Reservierung von Notausgangsplätzen bei anderen Australienflügen ähnlich teuer (oder überhaupt möglich)? Etihad will je nach länge der (Teil)Strecke 50-75 Euro pro Notausgangsplatz.

      Direkt bei Etihad hätten die gleichen Flüge mindestens 400 Euro mehr gekostet. Überhaupt verstehe ich solche Angebote nicht wirklich:
      Wären wir z.B. nur nach München zurückgeflogen und hätten den letzten Zubringerflug weggelassen, wäre der Preis ca. 500 Euro höher ausgefallen ?!?!?

      Ulli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulli_T. ()

    • Original von Ulli_T.
      Etihad
      --------
      28.12.: Amsterdam - Abu Dhabi - Singapur (ein paar Tage Zwischenaufenthalt) - Brisbane

      29.12.: Melbourne - Abu Dhabi - München - Hamburg

      Ulli


      Äh passt irgendwas bei Deinen Daten nicht? Weil 28.12. Abflug und am 29.12. mit ein paar Tagen Aufenthalt in Singapur wird etwas knapp.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Original von ketty
      Original von Ulli_T.
      Etihad
      --------
      28.12.: Amsterdam - Abu Dhabi - Singapur (ein paar Tage Zwischenaufenthalt) - Brisbane

      29.12.: Melbourne - Abu Dhabi - München - Hamburg

      Ulli


      Äh passt irgendwas bei Deinen Daten nicht? Weil 28.12. Abflug und am 29.12. mit ein paar Tagen Aufenthalt in Singapur wird etwas knapp.


      Deshalb ist der Flug ja auch so günstig :D :D :D

      [Beim Abflug hatte ich mich vertippt - und das jetzt oben korrigiert...]

      Ulli
    • nach langem suchen: $1843 mit Singapore/ Lufthansa return, Perth- Amsterdam via SIN und FRA vom 18.12. bis zum 13.01.
      Bin relative begeistert von meinem Fund, in den letzten Wochen lag der Preis fuer die Zeit immer um $2400 mit China Southern oder Garuda Indonesia und unglaublich langen Umsteig- zeiten
      I'm flying home for Christmas, yeah :)
    • Hurra, ich freue mich so! Gerade über Swoodoo gebucht:
      2 Personen Düsseldorf - Dubai - Melbourne mit Emirates (A380 ab Dubai :)) hin 08.02.2014 und zurück
      Adelaide - Dubai - Düsseldorf mit Emirates am 01.03.2014 für zusammen 1750,- €!

      Fast 600 € weniger als die ganzen letzten Tage :)

      Hurra, Australien, wir kommen zurück :)!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightlight80 ()

    • Hallo,

      Original von Sirwalhai
      wo hast du denn gebucht martinamartina?


      Ich habe kuerzlich auf lufthansa.com.au Brisbane - Hamburg - Brisbane fuer knapp unter A$1,900 gesehen. Das war fuer April 2014.

      Brisbane - Singapore ist dann mit Singapore Airlines (oder aber nach Bangkok mit Thai Airways), zwischen Asien und Deutschland fliegt dann Lufthansa.


      Cheers,
      Joerg
    • Hier poste ich meinen Flugpreis

      01.12 .13 Adelaide - Dubai (Emirats) Baggage 30k
      Dubai - Duesseldorf
      15.01.14 Duesseldorf - Dubai
      Dubai - Brisbane
      $2200
      24.01.14 Brisbane - Adelaide (Qantas)
      $190

      Gebucht im August

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anna7 ()