Hier poste ich meinen Flugpreis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brisbane - Frankfurt, ueber Dubai mit Ethihad
      Februar 2014
      Flugdauer je Trip ca 26h
      just gebucht auf Skyscanner
      1,525 Ausd
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"
    • Finally - habe gerade fuer die ganze Family fuer naechstes Jahr SID-DBX-HAM und zurueck gebucht...

      Buchung direkt bei Emirates. Habe nach ewigem hin und her (vielleicht billiger nach AMS oder FRA? Aber trotzdem nicht mit China XYZ usw.) und Suchen 10% Rabatt gefunden - Promotion Code "AUSSO13" fuer Fluege ab Sydney. Mir schien die Auswahl und die Preise dann generell besser zu sein, z. B. kostete der gleiche Flug bei Skyscanner oder Swoodoo ca. $2,850 statt jetzt ~$2,040 8o!

      Also:
      ab Sydney am 28.6. A380 direkt nach Dubai, Tag in Dubai und Nachmittags nach HH
      ab Hamburg am 29.7. nachmittags, 2,5 Std in Dubai und dann direkt A380 zurueck nach Sydney wo wir dann wieder jetlagfreundlich Abends ankommen.

      Fuer zusammen "schlanke" $8,150. Ist halt Ferienzeit und ich verstehe bis heute nicht recht warum meist AUS->D und zurueck teurer ist als D->AUS und zurueck im gleichen Zeitraum...

      Cheers
      Matthias
      @ Sydney
    • Ich habe schonmal nach einen preiswerten Flug Business Class Perth - London fuer naechstes Jahr im Sep/Oct geschaut, bisher war Malaysian nicht schlecht mit knapp $6000. Ich fuerchte, es ist zu frueh um zu buchen und ich muss wohl weiterhin meine Augen offen halten und bis dahin nach Angeboten suchen.
    • 2.7.14 Gabelflug Frankfurt mit Stopover in Kuala Lumpur, Melbourne, Inlandsflug 13.7. nach Cairns,Rückflug 29.7.14 ab Brisbane mit Stopover in Singapur, Ankunft Frankfurt 2.8.14 incl.Rail+Fly, mit Emirates für 1300,- Euro
    • 27.07.13-28.08.13
      2 Erw. + 2 Kinder
      Frankfurt-Dubai-Dubai-Perth-Perth-Broome-Broome-Sydney-Sydney-Cairns-Cairns-Brisbaine-Brisbane-Dubai-Dubai-Fankfurt. ( Brisbane & Dubai waren nur kurze Zwischenstops auf dem Rückweg)

      6.300 € incl. Rail & Fly über Qantas gebucht, aber mit Emirates geflogen.
      Under Construction
    • 7.8. - 21.8.2014

      Berlin - Wien - Bangkok - Brisbane und zurueck

      860 Euronen

      Gefunden bei momondo, gebucht bei byojet.com. Austrian Airlines/Thai Airways

      Kuriosum am Rande. Der Flug wurde bei einer Suche auf einem deutschen Rechner (via TeamViewer auf Mutters Rechner) nicht angezeigt und war dort beim guenstigsten Anbieter 200 Euro teuer. Gleiche Suche auf gleicher Website auf meinem Rechner in OZ zeigte den Flug.
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Moin,

      • Flug Frankfurt - Perth am 05.07.2014
      • Flug Darwin - Cairns am 27.07.2014 (mit Zwischenstopp in Nhulunbuy)
      • Flug Cairns - Frankfurt am 11.08.2013


      Alles zusammen durchgeführt von Qantas / Emirates (aber nicht Jet-Star!) für 1360,- €.


      Und ja: Ich bin leider auf die Schulferien-Termine in D angewiesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cbk ()

    • Original von Lerko
      Das Bezog sich auf das Statement von Brocken.
      Zumindest liest sich sein Post so, als gäbe es Gründe, nicht mit Ethidad zu fliegen...


      Für mich liest es sich eher so, dass Brocken mit ner anderen Airline fliegt und ne Ecke mehr ausgibt. Daher das "leider".
      Down Under 28.03. - 20.04.2013!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi_HH ()