Hier poste ich meinen Flugpreis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kuppi schrieb:

      ich weiß ja net wo ihr bucht aber air china bietet den flug sydney - peking - frankfurt ( und gleicher weg zurück für 941 aud an ca 670 euronen an müsste auch anders rum gehen
      Wir sind mal die Strecke Shanghai-Mel mit AC (M&M Prämienflug) in Bus geflogen. Das war ok (nicht zu vergleichen mit Swiss, Qantas oder Cathay), aber 23h damit hin und zurück in Eco mag ich mir garnicht vorstellen... Zum Glück muss ich keine M&M mehr sammeln, bei Oneworld gibts sehr gute Airlines als Alternative :D
      Adelaide, (ex München)
    • Unsere Flüge:
      28.10.2017: ZRH - SIN (Swiss) / SIN - CNS (Silkair)
      06.12.2017: SYD - HKG (Cathay) / HKG - ZRH (Swiss)
      Economy-Class
      gebucht im Januar 2017
      Preis für 4 Erwachsene und 1 Kind (4 Jahre): CHF 6'021.-
      CHF 1'231.- / Erwachsener und CHF 1'097.- / Kind
      04/05: Perth - Southwest - Red Centre - Adelaide - Melbourne - Sydney - Brisbane
      08: Cairns - Savannah Way - Darwin - Uluru/Kata Tjuta - Gibb River Road - Broome - Southwest - Perth - Sydney
      11/12: Tasmanien - Melbourne - Grampians- Adelaide - Flinders Ranges - Snowy Mts - Sydney
      17: Cairns - Townsville - Sunshine Coast - Brisbane - Gold Coast - Sydney
    • mit Emirates
      Düsseldorf-Dubai-Sydney Ende März
      Sydney-Dubai-Düsseldorf Mitte Mai


      2 Personen 2040 €
      1983 - NZ
      1991 - NZ
      1994 - Hawaii, NZ, Australien (Sydney, Alice Springs, Ayers Rock, Cairns)
      1996 - Sydney, Melbourne, Ayers Rock, Alice Springs, Darwin
      1999 - Perth, Monkey Mia, Broome, Darwin
      2015 - Perth, Esperance, Kalgoorlie, Nullabor, Adelaide
      2017 - Mildura, Broken Hill, Longreach, Mt. Isa, Charters Towers, Mudgee
    • Fuer Alle, die gerne in Singapore einen Stopp einlegen und nicht unbedingt die komplette Route im Paket buchen muessen/wollen:
      Finn Air hat gute Angebote, fuer SIN-HEL-DUS und retour im November habe ich gerade SGD 1022.20 (EUR 644.87) bezahlt (1 pax, 23kg Gepaeck, keine Umbuchung moeglich), direkt bei der Fluggesellschaft: finnair.com/
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Hallo,

      ich habe vor 2 Wochen meine Flüge mit Quantas von Frankfurt nach Brisbane über Dubai gebucht.

      Kosten hin und zurück 1330 Euro.
      Hinflug am 04. August 2017, Rückflug am 02. September
      Economy
    • Heute endlich mit Emirates gebucht. :thumbsup:

      14.02.2018 DUS-SYD via DXB
      26.03.2018 PER-DUS via DXB

      1001€ p.P. Economy Saver

      Hinzu kommen noch die Gebühren zur Sitzplatzreservierung von 120€ für alle Teilstrecken p.P. :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dietmar ()

    • Dietmar schrieb:

      1001€ p.P. Economy Saver
      Hinzu kommen noch die Gebühren zur Sitzplatzreservierung von 120€ für alle Teilstrecken p.P. :cursing:
      Hi,

      Du mußt das anders sehen: Du hast für 1121€ pro Person gebucht und der Gesamtpreis ist für Emirates/Qantas echt i.O. :)

      Wieviele Zwischenstops habt Ihr? Nur den in DXB?

      Grüße

      Oliver
      Waverton, Sydney (ex München)
    • Zwischenstop ist nur in DXB. Allerdings einmal 4 und einmal 9 Std. damit meine Frau genug Zeit zur Nikotinaufnahme hat und wir uns ausgiebig die Beine vertreten können.
    • Dietmar schrieb:

      tno-gws schrieb:

      Alternativ hat der Online-Checkin 72h vor Abflug bereits geöffnet, dann ists kostenlos. :)
      Hat man dann denn noch die Chance auf Fensterplätzelätze?
      kommt drauf an, wie voll er ist und wie viele bereit waren, mehr zu zahlen :D . realistisch nein.

      aber wofuer fensterplaetze? ?( da brauchts immer 2 die auch aufstehen muessen. bei nem nachtflug schwierig...
      Adelaide, (ex München)
    • Na ja, aufstehen müssen andere Passagiere ja immer wenn ich raus möchte und nicht am Gang sitze, ob in der Mitte oder Außen am Fenster. :huh: