Australien Stammtisch / Ruhrgebiet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Australien Stammtisch / Ruhrgebiet

      Der nächste Termin steht für den 09.04.2011

      Ab 19 Uhr

      "Haus Vocke"
      Wiemelhauser Straße 214
      44799 Bochum
      haus-vocke.de

      Einfach nach "Australien-Stammtisch" fragen.

      Interessenten bitte hier kurz melden, oder PN an mich.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: Australien Stammtisch / Ruhrgebiet

      Hallo Tim, hallo @ll,

      Harry und ich sind auf jeden Fall gerne dabei!

      Viele Grüße,

      Jürgen

      Where the bloody hell am I? :baby:

      64 bloody days until Anne Beadell Highway, Hay River Track and Simpson Desert! :) 8) :)
    • Hallo Zusammen,

      wir würden auch gerne vorbeikommen, allerdings gibt es ein kleines Problem:
      Eigentlich haben wir für diesen Tag schon unser Erscheinen auf dem Königsschießen einer unserer Regimentskompanien zugesagt. Klar, das könntenwir problemlos absagen, ohne den Fortbestand des Regiments ernsthaft zu gefährden. Würden wir auch machen. Allerdings nur, wenn der Stammtisch auch tatsächlich stattfindet.

      Da bislang in diesem Beitrag erst recht wenig Zusagen vorliegen und neulich ein geplanter Stammtisch mangels Masse abgesagt werden mußte, werden wir mal aufmerksam verfolgen, ob es bei dem Termin bleibt, das Königsschießen können wir auch noch Anfang oder Mitte nächster Woche absagen.

      Liebe Grüße

      Gabi und Steffen
    • Hallo Gabi und Steffen

      Jürgen hatte mich angeschrieben und mir mitgeteilt, dass folgende Leute kommen wollen.

      Lexini = 2 Pers.
      Farmer112 = 2 Pers.
      Der aus Tralien = 2 Pers.

      Wenn ich meinen Nachtdienst tauschen kann, werde ich auch noch dazu kommen.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: Australien Stammtisch / Ruhrgebiet

      Hi,

      wünsche Euch viel Spaß. Bin an dem WE schon verplant, sonst wäre es ein Anlass gewesen, mal zu kommen.

      LG Christian
      cd-reisen.de

      99: Sydney - Red Centre - Cairns
      01: Perth - NT - Port Douglas - Sydney
      05: Kimberley
      05: Sydney
      07: Canning Stock Route
      08: Tasmanien - Südwesten
      10: Sydney - RedCentre
      12: Melbourne - Südaustralien - Sydney
      14: Kimberley
      15: Queensland
    • Thomas und Monika sind dabei!

      Hallo Tim, hallo @ll,

      Thomas und Monika haben sich aus Florida bei mir gemeldet. Sie haben vor, am Samstagabend ebenfalls dabei zu sein.

      Liebe Grüße,

      Jürgen

      Where the bloody hell am I? :baby:

      58 bloody days until Anne Beadell Highway, Hay River Track and Simpson Desert! 8) :) 8)
    • Hallo,

      wen noch Platz ist würden ich mit meiner Frau auch gerne kommen, vorrausgesetzt wir werden unsere Kinder los.


      mfg Andreas
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10300;60/st/20110531/e/VISA+GRANDED/dt/-23/k/d12c/event.png[/img]
    • Original von a-df
      Hallo,
      wen noch Platz ist würden ich mit meiner Frau auch gerne kommen, vorrausgesetzt wir werden unsere Kinder los.
      mfg Andreas


      Kein Problem.

      Wegen der Kinder musst Du dann unter : "Ich biete..." posten. :D

      Gruß Tim

      Edit: Habe die Tischreservierung jetzt für 14-16 Personen gemacht.
      Wäre aber auch kein Problem, wenn noch mehr kommen würden.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von DustyTim

      Kein Problem.

      Wegen der Kinder musst Du dann unter : "Ich biete..." posten. :D



      =) =)
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Hallo,

      bin die Kinder bis jetzt noch nicht los geworden, wollte keiner haben.:D
      Werde sie also gefesselt und geknebelt in den Keller sperren.;)

      Sehen uns dann morgen.

      mfg a-df:P
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10300;60/st/20110531/e/VISA+GRANDED/dt/-23/k/d12c/event.png[/img]
    • RE: Thomas und Monika sind dabei!

      Hallo zusammen,

      sind heute morgen um 9.00 Uhr pünktlich in Düsseldorf gelandet und können jetzt jetzt definitiv für heute abend zusagen.

      Bis später !
      G´day
      THOMAS
    • Super netter Abend!

      Liebe Ruhrpott-Stammtischler,

      vielen Dank für den schönen Abend mit Euch. Der Ruhrpott Stammtisch hat mir wieder viel Freude gemacht.

      Wir sind zwar klein aber fein. :D

      Liebe Grüße,

      Jürgen

      Where the bloody hell am I? :baby:

      47 bloody days until Anne Beadell Highway, Hay River Track and Simpson Desert! 8) :) 8)
    • RE: Super netter Abend!

      Original von farmer112
      Liebe Ruhrpott-Stammtischler,

      vielen Dank für den schönen Abend mit Euch. Der Ruhrpott Stammtisch hat mir wieder viel Freude gemacht.

      Wir sind zwar klein aber fein. :D

      Liebe Grüße,

      Jürgen

      Where the bloody hell am I? :baby:

      47 bloody days until Anne Beadell Highway, Hay River Track and Simpson Desert! 8) :) 8)



      Freut mich zu lesen, dass es auch ohne uns ein schöner Abend war :D :D :D :D. Wie klein wart Ihr denn?
      Wenn die Spritpreisentwicklung hier so weiter geht, wird das mit uns nix mehr . Mal eben 100 km einfache Strecke , bei einem Auto das ca. 10 l frißt ,daß wird schon ganz schön teuer und da hört der Spaß für mich dann auf :(.
      LG
    • RE: Super netter Abend!

      Hallo lexini,

      sooooo klein waren wir gar nicht. Wir waren zwölf Leute, wenn ich richtig gezählt habe. War eine sehr nette Runde.

      Ihr müßt einfach mit vorsichtigem Gasfuß fahren, dann geht das schon. Und was soll erst der Harry sagen zum Spritverbrauch? Seinen FJ Cruiser bekommt er nur selten unter 12 Liter (aber dafür macht das Fahren wirklich Spaß... :] 8) ). Dummerweise mußte ich mit meinem popligen Gölfchen anrücken, weil Harry krank war, da fiel Cruisen leider aus... :( ;(

      Liebe Grüße,

      Jürgen

      Where the bloody hell am I? :baby:

      46 bloody days until Anne Beadell Highway, Hay River Track and Simpson Desert! 8) :) 8)