Arbeiten Maler-Lackierer (Meister)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arbeiten Maler-Lackierer (Meister)

      Hallo Zusammen,

      ich habe dieses Forum auf meiner Suche im WWW gefunden.
      ich bin nun schon einige Zeit am Suchen.

      Ich hoffe hier bei gleichgesinnten und anderen Interessierten etwas Hilfe zu finden.
      Schließlich entscheidet man sich ja nicht einfach mal so ;)

      Also zu mir.
      Ich werde im Mai 30
      Bin selbständiger Maler und Lackierermeister und habe eine Firma mit mehreren (bis zu 5)
      Suppunternehmern.

      Mein Meister wird in DU nicht viel wert sein.
      Ich war bereits in DU jedoch nur zum Urlaub 2* 6 wochen.

      Ich strebe folgendes an:

      Ich möchte in AUS, Fuss fassen,. das Ganze jedoch für länger.
      Also kein Work and Travel o.ä.
      es sollen schon einige Jahre werden evtl. für immer.
      Ich würde mir in AUS eine Firma suchen wenn ich dort bin nicht hier in D.
      (es sei den Hier im Forum sucht jemand Maler )
      wie z.b. :

      australien-forum.de/print.php?threadid=24495&page=1&sid=

      da würde ich auch Lust haben.

      Das würde die Visaform evtl. flexibler machen.

      Mein English reicht bisher für den normalen Gebrauch.
      Aber ich werde eine Schule besuchen um es zu verbessern :)

      Ich habe heute auch eine Email an einen Agenten geschrieben aus Sydney AVIN.
      Kennt den jemand.?

      Diese ganzen VISAformen, bringen mich etwas durch einander.
      Ich möchte in jedem Fall länger bleiben und die Firma erst vor Ort suchen.
      (oder wie o. angemerkt eine Option wie im Link.)

      Hier im Forum habe ich auch oft von einer gewissen Reihenfolge gelesen, welche zu beachten ist.
      Ich habe mir das mit den Punkte System mal ausgerechnet, je nachdem, liege ich zwischen 105 und 115 Punkte um ein 175 Visum zu bekommen.