3 Wochen Fiji dann 1 oder 2 Jahre Australien :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3 Wochen Fiji dann 1 oder 2 Jahre Australien :)

      Hi,

      2x die Arbeit in Deutschland verlängert, jetzt geht es nach 7 Monaten ausharren aber doch los.
      Am 11.04 starte ich für 3 Wochen in den Urlaub auf die Fiji-Inseln und dann gehts endlich wieder nach Oz.

      Ich bin schon total excited :)

      Das hat man sich mit 29 Jahren schonmal redlich verdient.

      Wenn also jemand jemanden kennt, dem er vertraut, der in Brissie oder Sydney nen 4wd zu verkaufen hat - ich bin potentiell interessiert.

      Mal ein großes Dankeschön an die Mitglieder des Forums, die durch Ihre Postings bei der Vorbereitung dieser Aktion unheimlich geholfen haben.

      catch ya, rob
    • RE: 3 Wochen Fiji dann 1 oder 2 Jahre Australien :)

      Original von RobOZ
      Wenn also jemand jemanden kennt, dem er vertraut, der in Brissie oder Sydney nen 4wd zu verkaufen hat - ich bin potentiell interessiert.
      catch ya, rob


      Hallo Rob

      TCC hat einen 4WD zum Verkauf.

      travelcar.com.au/autokauf

      Viel Spaß auf Deiner Reise.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • na ich will jetzt mein whv nutzen - ist ja altersbedingt die letzte möglichkeit um im anschluss an das erste, noch ein zweites jahr ranhängen zu können. komm ich arbeitsmäßig gut zu rande, will ich auf jeden fall 2 jahre bleiben.

      letztes mal waren es leider nur 3 monate urlaub im lucky country :)

      ich schau mal, dachte halt, dass es von privat kaufen oft auch günstige möglichkeiten gibt.

      cheers, Rob