reisepartner ab sept 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • reisepartner ab sept 2011

      Hey :D
      ein bekannter und ich (beide 23 und sollte vllt dazu sagen, dass ich weiblich bin^^) sind auf der suche nach korrekten leuten (gerne auch mehr als 1 person) die genau wie wir vorhaben ab september für mind. 6 monate nach australien zu reisen...zu feiern...zu arbeiten........

      wär echt super wenn du/ihr über 21 seid und aus nrw kommt... dann könnte man sich mal treffen...gucken ob man zueinander passt und alles weitere planen :)

      also...wenn ihr interesse habt, dann meldet euch doch einfach... wenns passt w[/COLOR]ärs bestens ....wenn nicht auch gut :)
    • RE: reisepartner ab sept 2011

      Hallo,
      also ich reise auch im September aus... :) allerdings starte ich am 15. Sept nach Dubai und bleibe da noch 2 Tage... dann gehts weiter nach Sydney.... habt ihr schon genauere pläne gemacht? ich bin w, (noch) 22 und komme aus kiel... also nicht gaaaanz so weit weg ;)
      naja aber ich denke, dass man vor ort auch wirklich schnell reisepartner findet...ich denke, das kann man so genau gar nicht planen.. es sei denn man weiß ganz genau wo man genau wann hin will usw...
      ich habe für meine planung überlegt, ein paar tage sydney und flieg dann erstmal hoch nach cairns und von dort aus eiiiiinmal rum :)
      vielleicht trifft man sich ja auf dem weg ;-)))
      Liebe Grüße
    • Hey zusammen,

      ich (22 m) bin auch ab September in Sydney! Allerdings mache ich dort für 6 Monate ein Praktikum für mein Maschinenbaustudium.
      Leider komme ich vom Bodensee .... also nicht ganz eure Richtung :D
      würde mich aber trotzdem freuen, wenn Ihr mir einfach mal ne Email schreibt, da ja doch viele Vorbereitungen zu treffen sind und ich des Gefühl hab dass ich irgendwas vergessen hab^^


      Grüße Marius vom Bodensee
    • Hallöchen,
      ich (w, 22 Jahre aus München) starte im Oktober nach Sydney.
      Werde dort bis Ende Januar eine Sprachschule besuchen und in einer Gastfamilie wohnen. Nur Februar und März wird gereist.
      Dann gehts auch schon wieder zurück nach Germany...
      Liebe Grüße
      Hakuna Matata ;)
    • du kommst aus München? Coole Sache! Ich studiere derzeit in Augsburg =)
      Werde auch ab Februar bis März auf Reisen gehen von Sydney aus!

      Hast du schon irgendwelche konkreten Reiseziele? hab leider nur knapp 6 Wochen Zeit zum Reisen und weiss gar nicht gescheit wohin mich meine Reise führen soll....

      Grüße Marius
    • RE: reisepartner ab sept 2011

      Hey:) Also ich hab mein Abi jetzt fertig und reise ab September mit sieben anderen (5 Kerle und 2 Mädels) quer durch Australien. Ich denke, dass wir so 8-9 Monaten da bleiben werden:) Wir sind alle zwischen 19 und 20:) Anfangen wollen wir wahrscheinlich in Darwin;) Wir kommen auch aus NRW;) Sofern Interesse besteht einfach per Mail melden:):) nils.heisse@gmx.de

      Liebe Grüße Nils;)
    • FLug von Frankfurt nach Sydney Oktober

      Hi zusammen, also wir (ein Pärchen) fliegen am 5 oktober von Frankfurt nach Sydney- mit Qantas airlines. Wir bleiben 2 Monate in Sydney. Falls jemand auch in diesem Zeitraum oder sogar an diesem Datum fliegt, dann bitte melden:-)

      Lg, Julia