Verkaufe Playmobil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe Playmobil

      Huhu,

      wir verkaufen unser Playmobil...

      Piraten Schiff, Polizei Station, Taxi, Polizei Auto, Zoo, kleine Farm, eine Familie Mexikaner, Safari Jeep, Blaues Auto, Kinderaerztin, kleines Boot und mehr....alles in guter Kondition und mit Zubehoer!!!!

      Bei Interesse bitte per PN melden, kann Photo's schicken :D

      Gruss,
      Yvonne
    • jetzt muss ich aber lachen =)

      " Bei Interesse bitte per PN melden, kann Photo's schicken

      Gruss,
      Yvonne "

      ... hab mich ja garnicht getraut zu fragen .....
      aber was sind das für fotos? =) =) =)

      :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24seven ()

    • Photo's vom Playmobil natuerlich:D

      nee, leider kein Playmo Drache im Sortiment, ich habe aber ein paar andere Spielzeug Drachen die wir auch gerne abgeben! Wenn Du magst schick ich davon auch Photos :D ...

      Und jede Menge Spielzeug Autos...

      Gruss,
      Yvonne
    • Original von 0013klbe
      Hallo!

      War dein Nachwuchs unartig oder warum verschleuderst du sein Spielzeug?

      Sowas gibt man doch von Generation zu Generation weiter...


      und wo soll das Zeuch gelagert werden? Ich reise lieber leicht :D ...

      Im Ernst, mein Sohn ist Geld-Geil und hat von sich aus vorgeschlagen zu verkaufen. Wenn er mal Kinder hat kann er denen neues kaufen ;)...

      Gruss,
      Yvonne
    • Original von misskiwi

      und wo soll das Zeuch gelagert werden? Ich reise lieber leicht :D ...


      Im neuen Haus =)

      Im Ernst, mein Sohn ist Geld-Geil und hat von sich aus vorgeschlagen zu verkaufen. Wenn er mal Kinder hat kann er denen neues kaufen ;)...

      Gruss,
      Yvonne


      Bin leider ein wenig zu weit weg, sonst würde ich ihm was abnehmen =)
    • Falls es Linderung schafft - wir haben Drachen in rot und gruen, die wir abgeben koennten :D

      @Yvonne - hoffentlich seid Ihr die Sachen, auch ohne Drachen, mittlerweile losgeworden ;)
      When you're in Australia, you're REALLY in Australia !!
    • There, there [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k055.gif[/img]

      Bei mir liegt noch sehr viel Spielzeug von meiner Tochter. Playmobil, Lego, She-Ra Puppen, Regina Regenbogen Puppen, mein kleines Pony, groessere Pferde usw. usf.

      Sie moechte es behalten. Fuer evtl. Nachwuchs? :)
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • der verkauf von spielzeug stimmt uns auch immer sentimental, da damit ein lebensabschnitt beendet wird.

      aber den junior freut es, da er nicht mehr damit spielt und fuer das geld was neues bekommt.

      wobei er neuerdings auf dem trip ist sparschweine mit zaehlwerk zu fuellen. das display zeigt ihm den zuwachs und er freut sich. von mir hat er das nicht :D
    • Original von Outbackrider
      der verkauf von spielzeug stimmt uns auch immer sentimental, da damit ein lebensabschnitt beendet wird.



      Das Problem hab ich nicht! Bei uns wird es immer nur mehr und mehr...

      Gottseidank steht unsere Große nicht auf diesen uncoolen Mädchenkram :D :D :D