Garden Week 2011, 7.-11.4.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke, Jessie. Es gab zwar keine Showbag, aber man bekam am Eingang einen Beutel und die heutige Ausgabe der West Australian Newspaper.
      Fuer meinen Geschmack waren diesmal zu wenig Staende mit Blumen. Es gab sehr viele Staende mit reticulation, Gartenwerkzeuge, Ornamente usw. usf.

      Nach Melbourne komme ich auch mal zur Gartenshow. Irgendwann. :]
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von EdnaAverage
      Danke, Jessie. Es gab zwar keine Showbag, aber man bekam am Eingang einen Beutel und die heutige Ausgabe der West Australian Newspaper.
      Fuer meinen Geschmack waren diesmal zu wenig Staende mit Blumen. Es gab sehr viele Staende mit reticulation, Gartenwerkzeuge, Ornamente usw. usf.

      Nach Melbourne komme ich auch mal zur Gartenshow. Irgendwann. :]



      Die Show in Melbourne wird dir gefallen :] es gab mehr als Hundert Blumendisplays und die besten Gestecke von den Schulen und TAFE! Ich wusste gar nicht, wo ich die Kamera nicht drauf halten sollte, damit Speicherkarte und Akku nicht schon nach der Hälfte den Geist aufgeben. 8)

      Showbags gabs am Eingang vom Morning Harold und dann Australian House and Garden, Better Homes and Gardens, Burkes Backyard, Garnier (die Kosmetikfirma) und ABC Gardening Australia...

      Mein Bedarf an Gartenhandschuhen, Zeitschriften, Dünger, Süssigkeiten, Teebeuteln und Shampoo ist gut gedeckt worden :D allerdings wars zum Ende hin eine echte Schlepperei... das führte dann wieder zu lustigem Smalltalk mit anderen "mitleidenden", deren Arme langsam auf dem Boden schliffen und die sich nachmittags erschöpft auf den Bänken und Wiesen einfanden =)

      Ich freu mich schon auf mein nächstes mal dort :) und werde es hoffentlich auch mal wieder nach Perth schaffen :]