Hallo in die Runde!
Wir haben hier doch anscheinend ein paar Leute, die in den Minen beschäftigt sind, bzw. in Minen gearbeitet haben, bzw. manchmal in den Minen arbeiten.
Genau die Leute brauche ich mal ganz dringend...
Ich mache hier, vor meinem Move, noch just meinen Uniabschluss als Bauingenieurin nach.
So, jedenfalls versuche ich das gerade.
Aber es nähert sich dem Ende und meine Masterthesis wird fällig.
Jetzt habe ich natürlich im Hinblick auf meinen zukünftigen geografischen Aufenthaltsort, um ein Thema gebeten, was mit Tagebau zu tun hat.
Das werde ich auch wohl bekommen.
Also Miners voran: Wer ist bereit und beantwortet mir zur Not einige Fragen?
Ich komme eh Ende Mai nach Perth und versuche einen Teil der offenen Fragen direkt bei den Firmen und in der örtlichen Unibibliothek zu klären.
Aber wenn ich was ganz banales wissen will, kann ich dann auf Euch zugreifen?
Also falls Miners hier sind, bitte eine pn an mich, oder aber direkt hier drunter posten.
ICH DANKE EUCH!
Wir haben hier doch anscheinend ein paar Leute, die in den Minen beschäftigt sind, bzw. in Minen gearbeitet haben, bzw. manchmal in den Minen arbeiten.
Genau die Leute brauche ich mal ganz dringend...
Ich mache hier, vor meinem Move, noch just meinen Uniabschluss als Bauingenieurin nach.
So, jedenfalls versuche ich das gerade.
Aber es nähert sich dem Ende und meine Masterthesis wird fällig.
Jetzt habe ich natürlich im Hinblick auf meinen zukünftigen geografischen Aufenthaltsort, um ein Thema gebeten, was mit Tagebau zu tun hat.
Das werde ich auch wohl bekommen.
Also Miners voran: Wer ist bereit und beantwortet mir zur Not einige Fragen?
Ich komme eh Ende Mai nach Perth und versuche einen Teil der offenen Fragen direkt bei den Firmen und in der örtlichen Unibibliothek zu klären.
Aber wenn ich was ganz banales wissen will, kann ich dann auf Euch zugreifen?
Also falls Miners hier sind, bitte eine pn an mich, oder aber direkt hier drunter posten.
ICH DANKE EUCH!
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)