4.5er IELTS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gratulation! Dann koennt ihr ja bald Victoria unsicher machen. Mit dem Motorrad, natuerlich. :D

      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ednaaverage: 21.05.2011 15.17
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Danke, Danke, Danke. Madame hat sich super gefreut.

      Jetzt warten wir noch auf die IELTS-Urkunde, die im Idealfall am Montag da sein sollte, und dann wird das letzte fehlende Dokument zum Case Officer geschickt .... komisches Gefühl.

      Gruß
      Uli (auf dem Weg zum Playmobil-Funpark)
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • @Monogobär,

      ich freue mich auch, wirklich...
      Das ist auch der Grund warum ich hier im kalten Kanada bin....ich schaffe diesen IELTS Test nicht.
      Ich würde mich freuen wenn ich dieses Ergebenis haben würde...ehrlich
      Aber es würde mir nicht helfen ;(
      Und jetzt nach den neuen Regel (mit 8 Punkten in allen Teilen) ist erst recht aussichtslos..

      Aber für dich ist ja soweit alles okay...noch ein paar Wochen und du hast dein 176er..
      Tja alles Gute...
      Mit freundlichen Grüßen

      **** jetzt auch PR, leider nicht von Australien ******

      Wolfgang
    • Original von OHW68
      @Monogobär,

      ich freue mich auch, wirklich...
      Das ist auch der Grund warum ich hier im kalten Kanada bin....ich schaffe diesen IELTS Test nicht.
      Ich würde mich freuen wenn ich dieses Ergebenis haben würde...ehrlich
      Aber es würde mir nicht helfen ;(
      Und jetzt nach den neuen Regel (mit 8 Punkten in allen Teilen) ist erst recht aussichtslos..

      Aber für dich ist ja soweit alles okay...noch ein paar Wochen und du hast dein 176er..
      Tja alles Gute...


      Hi,

      ich bin mir sicher, auch du kannst den IELTS schaffen. Ich musste meinen eigenen auch wegen der Punkte mit 4x7 schaffen und als ich angefangen habe zu lernen, hatte ich grottenschlechte Ergebnisse. Jeden Abend eine Stunde hingesetzt, die letzte Woche vor dem Test 3-5 Stunden täglich hingesetzt und am Ende hat's für 8/9/7/7 gereicht. Bei dem Test kommt es sehr darauf an zu wissen, wie man die Aufgaben zu lösen hat. Das ist die halbe Miete. Also pauken, pauken, pauken und dann wird das auch was. Nicht den Mut verlieren !

      Gruß
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Hi Uli,

      Glückwunsch!

      Und wie war's im Funpark? Da war ich das letzte Mal vor ungefähr 10 Jahren...
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von justme67 ()

    • Original von Mongobär

      Hi,

      ich bin mir sicher, auch du kannst den IELTS schaffen....

      Gruß
      Uli

      nee da bin ich mir nicht sicher :(
      Mein Problem ist das schreiben.
      Ich bin jetzt fast 2 Jahre in Kanada..aber diesen Test würde ich eben nicht bestehen. Und wenn ich diesen Test bestehen würde.
      Dann hätte ich auch schon einen PR Antrag gestellt.


      Ich habe die Zeit hier aber nicht die Möglichkeit um Kurse zu machen.
      Dazu ist der Ort zu klein.
      Und die anderen Orte zu weit weg.
      Das ist eben der "Nachteil" wenn man nicht in Calgary oder Vancouver wohnt.


      Ich wollte ja auch mal einen Test machen um sehen wie schlecht ich bin.
      Und wie so ein Test abläuft.
      Aber dann habe ich mir gesagt....nee
      3 Stunden Fahrt und 280 CAD mache ich dann doch nicht.
      Mit freundlichen Grüßen

      **** jetzt auch PR, leider nicht von Australien ******

      Wolfgang
    • Original von justme67
      Hi Uli,

      Glückwunsch!

      Und wie war's im Funpark? Da war ich das letzte Mal vor ungefähr 10 Jahren...


      Mit hat's gefallen :D aber Bubi ist quergeschossen. Hat die Nacht schlecht geschlafen (5.40 wach), war todmüde und quengelig aber hatte natürlich auch keinen Bock auf Mittagschlaf :baby:. Also vorzeitiger Abbruch um 14 Uhr wegen "alle genervt". Haben aber eine Jahreskarte und nur 30min fahrzeit bis dorthin. Der nächste Anlauf wird also nicht lange auf sich warten lassen. Wenn du vor 10 Jahren das letzte Mal da warst, würdest du dich sicher umgucken. Ist inzwischen riesengroß geworden, für die Kids absolut genial und trotzdem bezahlbar (8€/Tag oder 29/Jahr).

      Edit: nach (ungelogen) 500m Fahrt im Auto ist Bubi eingepennt. :O
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mongobär ()

    • Original von OHW68
      Original von Mongobär

      Hi,

      ich bin mir sicher, auch du kannst den IELTS schaffen....

      Gruß
      Uli

      nee da bin ich mir nicht sicher :(
      Mein Problem ist das schreiben.
      Ich bin jetzt fast 2 Jahre in Kanada..aber diesen Test würde ich eben nicht bestehen. Und wenn ich diesen Test bestehen würde.
      Dann hätte ich auch schon einen PR Antrag gestellt.


      Ich habe die Zeit hier aber nicht die Möglichkeit um Kurse zu machen.
      Dazu ist der Ort zu klein.
      Und die anderen Orte zu weit weg.
      Das ist eben der "Nachteil" wenn man nicht in Calgary oder Vancouver wohnt.


      Ich wollte ja auch mal einen Test machen um sehen wie schlecht ich bin.
      Und wie so ein Test abläuft.
      Aber dann habe ich mir gesagt....nee
      3 Stunden Fahrt und 280 CAD mache ich dann doch nicht.


      Hi,

      wir haben auch keinen Kurs gemacht. Ich 5 Bücher und Madame 3. Das war's. Ansonsten Internet. Yes you can ! ;)

      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Der hat wohl was geahnt... lol.
      Aber man darf offiziell immer noch keine Verpflegung mit rein nehmen, oder?
      Meine Ableger sind mittlerweile erwachsen... da erübrigt sich das Thema Funpark...
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • Original von justme67
      Der hat wohl was geahnt... lol.
      Aber man darf offiziell immer noch keine Verpflegung mit rein nehmen, oder?
      Meine Ableger sind mittlerweile erwachsen... da erübrigt sich das Thema Funpark...


      Doch, ist kein Problem. Es gibt sogar Picknick-Wiesen. Wir schleppen immer eine riesige Reisetasche mit Proviant mit.
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Original von Mongobär
      Original von justme67
      Der hat wohl was geahnt... lol.
      Aber man darf offiziell immer noch keine Verpflegung mit rein nehmen, oder?
      Meine Ableger sind mittlerweile erwachsen... da erübrigt sich das Thema Funpark...


      Doch, ist kein Problem. Es gibt sogar Picknick-Wiesen. Wir schleppen immer eine riesige Reisetasche mit Proviant mit.


      Ui... das ist ein großes Fortschritt! Sie haben wohl erkannt, dass die Leute trotzdem ihr Zeug mitbringen...
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • Original von Mongobär

      Hi,

      wir haben auch keinen Kurs gemacht. Ich 5 Bücher und Madame 3. Das war's. Ansonsten Internet. Yes you can ! ;)

      Uli

      ja wie soll ich das sagen...ich habe auch sehr viele Internetseiten mit Kursen und Onlineschulen.
      Oder wie man schreiben lernt, jedenfalls was Internetseiten so sagen
      Das habe ich auch schon probiert.
      Aber ich finde einen richtigen Sprachkurs kann es nicht ersetzen.
      Ich würde gerne hier Kurse machen, habe sehr viel Zeit.
      Und es ist schon besser..schon wegen lernen der richtigen Aussprache nur als Beispiel...
      Und so lernt man auch "neue" Leute kennen.

      Mal sehen was die Zunkuft bringt.
      Vielleicht mache ich ja den Test auch noch....
      Mit freundlichen Grüßen

      **** jetzt auch PR, leider nicht von Australien ******

      Wolfgang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OHW68 ()