Ein Hinweis zu EC-Maestro-karten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zitat :

      LG Silberdistel,
      die darüber nachdenkt, Banker in ihr Beuteschema aufzunehmen. :evil:

      zitat ende

      lach das iss ja ma n netter spruch ......... aber im ernst postbankkunden müssen immer vorsichtig sein und ihr geld was auf dem konto ist haarklein kontrollieren ........ da verschwindet schon mal was auf nimmerwiedersehn !!!!
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • Original von Bleissy
      aber im ernst postbankkunden müssen immer vorsichtig sein und ihr geld was auf dem konto ist haarklein kontrollieren ........ da verschwindet schon mal was auf nimmerwiedersehn !!!!


      Das ist interessant. Kannst Du das bitte mal konkretisieren? Gibt es da irgendwelche Veröffentlichungen zu? Es interessiert mich in eigener Sache.

      Cheers
      Hannes
    • aaalso da bin ick wieder .......
      wir hatten die lezten 6 jahre extreme familiäre probleme meine frau war schwer krank ....
      hatte krebs .....
      da nun unser kleiner auch noch schwerbehindert ist und auch noch ein gesundes kind rumrennt konnte ich wärend dieser zeit leider nicht arbeiten ......
      was das für auswirkunen auf die finanzen hat brauch ich sicher keinem zu erzählen die sind relatiev im keller gewesen was zur folge hatte das einige rechnungen liegen bleiben mussten ....
      langer rede garkein sinn leztendlich wurde unser postbankkonto bepfändet (eigentlich kein problem und rechtlich in ordnung) habe mich dann mit dem gläubiger geeinit und die pfändung wurde ruhend gestellt ......
      die postbank hat aber trotz ruhendstellun der pfändun und trotzdem es nur pfändungsichere sozialleistunen auf dem koto waren das geld was auf dem koto war überwiesen .......
      ich konte die beerdigung für meine frau nicht bezahlen und den rollstuhl von meinem sohn nicht reparieren lassen wofür das geld gedacht war .....
      ich habe die sache dem ombudsmann der deutschen banken vorgetragen mit dem ergebniss das die postbank mir das geld erstatten sollte ......
      nur dumm das die nicht machen was ihr eigener dachverband anordnet ........
      langer rede garkein sinn die kohle iss immer noch weg (von der postbank veruntreut) und keiner traut sich da rann ausser eventuell nen anwalt den ich aber erstmal vorstrecken müsste sowie gerichtskosten vollstreckungskosten usw usf und ob sich dann die herren richter und staatsanwälte an die bank ranntrauen steht in den sternen .......
      deswegen NIEMALS POSTBANK die haben meiner sterbenden frau und meinem schwerbehinderten kind die sozialleistungen gestohlen !!!!!!!!!!!

      ich kann das alles nachweisen und hoffe immer das die mich mal verklagen das ich die warheit nicht schreiben darf aber leider trauen die sich das nicht obwohl sie wissen was ich wo und wann schreibe !
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bleissy ()