Wasserfilter Perth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wasserfilter Perth

      Hallo

      Keine ahnung ob noch jemand weiß wer ich bin, jedoch habe ich mal wieder zeit gefunden um hier ein bisschen zu stöbern was es so neues gibt 8)

      Ich lebe seit knapp 1 jahr in Perth, und alles ist noch immer super, arbeite als Plumber an der UWA und es hat so ein bisschen was von Kurortfeeling ;)

      Ich wollte eigentlich etwas loßwerden, an alle die noch immer mit Britta Wasser filtern ... kauft euch einen Filter von Aqua Pura und schließt das ding zwischen eure kaltwasserleitung, die kartusche muß ein mal im jahr eher länger getascht werden und kostet ca 60 [php]$[/php]

      Ihr werdet erstaunt sein welch eine wasserqualität ihr bekommt, wer mehr infos haben möchte kann mich gerne anrufen unter 040 606 5597
      Und wer Sprudelwasser haben will der kauft sich bei K-Mart so ein teil für 60 [php]$[/php] , wie ihr seht .. alles geht nur der frosch hüpft.

      c ya

      sox ;)
    • Ich hoffe, du schaust bei Gelegenheit nochmal rein und editierst deine Links... ;)

      Ist so eine Kartusche auch geeignet um sie zwischen Hahn und Wasch-/ Spuelmaschine einzubauen oder gibt's da noch elegantere Loesungen?
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Hey daluk

      Sorry das sind keine links .. sollten dollar zeichen werden, keine ahnung wie ich das hinbekommen habe :)

      Es macht sinn das wasser welches in die küche geht zu filtern, gut für die lebensdauer deiner waschmaschine/spülmaschiene.
      Was ich auch schon gesehen habe ist das es filter zu kaufen gibt wo man noch einen zusätzlichen wasserhahn einbauen muß, würde ich nicht machen .. A wozu wenn schon einer da ist, und B sind die kartuschen für dieses system auch viel zu teuer.