www.weltstadt-sydney.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • www.weltstadt-sydney.de

      Hallo miteinander,

      ich habe mal damit angefangen meine eigene Website zu bauen und habe mich dazu entschieden, diese der Stadt zu widmen in der ich im Moment wohnhaft bin, weil es hier ja so toll ist :)
      Die Domain lautet weltstadt-sydney.de und langfristig soll da ein Portal entstehen, welches umfassende Infos zu der Stadt bietet.
      Wer Interesse hat, kann sich das Ganze ja mal anschauen, Kritik und Verbesserungsvorschlaege sind natuerlich stets willkommen. Bitte beruecksichtigt dabei, dass sich die Seite noch in einem fruehem Stadium befindet, insbesondere die Artikel (die bereits online sind) beduerfen sicher noch der einen oder anderen Ueberarbeitung und Bildunterschriften habe ich z.B. auch noch nicht eingefuegt. Dementsprechend wuerde mich eher interessieren, was ihr von dem Schreibstil an sich haltet? Desweiteren wuerden mich Meinungen zu der Usability interessieren.Ist die Schrift zu klein, ist die Homepage uebersichtlich gestaltet oder habt ihr Probleme euch zurechtzufinden bzw. haettet ihr bestimmte Sachen anders geloest? Auch wuerde mich interessieren, ob irgendwelche Darstellungsprobleme auftreten. Habe die Site mit IE8 sowie Firefox, Safari und Chrome in den aktuellsten Versionen getestet und weder auf meinem Laptop noch an dem PC auf der Arbeit Schwierigkeiten feststellen koennen. Falls irgendwer diesbezueglich jedoch etwas anderes feststellt waere es nett mir dies mitzuteilen, am besten mit Infos bezueglich verwendeter Browserversion. Insbesondere den ja noch recht wichtigen IE7 konnte ich nocht nicht ausprobieren. Wenn irgendwer noch damit surft, waere ich ueber einen kurzen Statusbericht sehr dankbar.
      Vielen Dank schon mal im Voraus fuer jegliche Unterstuetzung!!!

      Beste Gruesse,
      Sebastian