G'day everybody

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G'day everybody

      Hallo Community,
      dann möchte ich mich, bzw uns auch mal vorstellen.

      Ich, Robby, meine Frau Britta und meine Kinder Ronny und Timmy sind glühende Australien Fans und planen für 2012 unsere nächste Reise ins Land der (zumindest unserer) Träume.

      Ich selbst war schon 3x dort, zuletzt 1999 acht Wochen Hochzeitsreise, bei der es gelang, meine Frau mit dem Down Under Virus zu infizieren. Nun sind wir glückliche Eltern und wollen unsere Kids ebenfalls an unseren Träumen teilhaben lassen.

      Meine eigenen Gefühle für Australien kann ich schlecht beschreiben. Am nähesten kommt sicherlich die Tatsache, daß ich als ich 1991 in Sydney landete, weinen musste - es war wie "heim zu kommen" (nur ist mir das in Stuttgart noch nie passiert...).

      Das war es erst einmal von meiner Seite, freue mich schon sehr darauf, die Community in den zahlreichen Unterforen näher kennen zu lernen.
      Jetzt ziehe ich mich erst mal zur Lektüre zurück.....

      Bis bald, Robby
      [IMG]http://www.ushighlights.com/usrtickers/D8DF2CE6ED534E44D58C3CBBCED5F61F.jpg[/IMG]
    • RE: G'day everybody

      Hi Robby und herzlich willkommen im Forum.
      Viel Spass beim Stoebern und der Reiseplanung. Fuer Eure Kinder wird der Urlaub bestimmt auch ein tolles Erlebnis.
    • RE: G'day everybody

      Danke für die nette Begrüßung, white stripes.

      Bin mir sicher, das werden 6-7 unvergessliche Wochen für sie. Bin gerade am Ausarbeiten der Reiseroute, sowie dem Abklappern der Reisebüros.
      Da ich noch nie einen Camper hatte, überfordern mich die verschiedenen Modelle momentan, aber vielleicht finde ich ja noch was in den Threads, das mir weiter hilft.

      Bis bald,
      Robby
      [IMG]http://www.ushighlights.com/usrtickers/D8DF2CE6ED534E44D58C3CBBCED5F61F.jpg[/IMG]
    • RE: G'day everybody

      Hey together,

      kann Dich so was von gut verstehen, ist bei mir auch immer ein erhebendes Gefühl nach Hause zu kommen.( Australien)

      Bin erst letztes Jahr für ein paar Monate in Brisbane beruflich gewesen, habe dort meine Traumfrau getroffen, sie gleich erstmal zurück nach Deutschland begleitet, geheiratet und nächsten Monat kommt meine kleine Tochter auf die Welt.

      Dann wird spätestens nächstes Jahr, wieder nach Australien zurück geflogen aber dann zu dritt.


      Wenn ihr in Rockhampton sein solltet, dann fahrt mal zu den Five Stone oder zu den Black water table lands natürlich alles mit dem 4 wheel drive car.

      Viel Spaß euch vier
    • @AlexundYvonne

      Danke für das nette "Hallo" und nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit mit der Traumfrau. Das Leben schreibt die schönsten Geschichten....

      @Outbackrider

      Auch Dir Dank für den Willkommensgruß. Wir freuen uns schon sehr, unseren Kindern unser Traumland zu zeigen. Mein 8-jähriger liest mittlerweile abends freiwillig in seinem "DU 4 Kids"-Buch anstatt in seinen sonst bevorzugten Comics (habe ihm allerdings auch die Footrot Flats Reihe noch nicht gezeigt ;) ).
      Habe in der Rubrik "Campervans" viele Posts von Dir gesehen, Du scheinst ja da ein richtiger Fachmann zu sein. Werde in den nächsten Tagen da mal einen Thread eröffnen oder einen vorhandenen mit meinen Fragen zum richtigen Camper für 4 Personen ausbauen und würde mich sehr über Deine Inputs freuen.

      Bis demnächst, Robby
      [IMG]http://www.ushighlights.com/usrtickers/D8DF2CE6ED534E44D58C3CBBCED5F61F.jpg[/IMG]