Insinde Australia - Lake Ballard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Insinde Australia - Lake Ballard

      Hallo zusammen,
      ich war vor kurzem am Lake Ballard... komischerweise findet man das nicht in den Deutschen Reiseführern! (zumindest die einschlägigen) Also ich wollte dafür mal ne Lanze brechen. Also wer mal die Western Goldfields bereisen will sollte das auf keinen Fall verpassen! Da kommt man mit einem Normalen Auto auch hin!
      http://www.kipker.net/?p=384
    • RE: Insinde Australia - Lake Ballard

      Hallo,

      wenn man sich abseitz der "normalen" Routen bewegt, gibt es überall solche kleinen Geheimtipps. Es ist nie verkehrt, eine lokale Touristen Information aufzusuchen und nach den Sehenswürdigkeiten zu fragen. Manchmal muss man dann aber leider feststellen, dass da nichts touristisches ist, aber wenn man den Wegweiser durch eine schöne alte Stadt mitnehmen kann, ist es ja auch schon was.

      War gerade in Inverell und da haben die eine neue großkotzige Touristeninformation, aber die Stadt ist diesbezüglich völlig unterentwickelt. Dagegen war einmal eine alte Dame in Kew in der Touristeninformation so gut, dass es mich unerwarteter Weise eine Woche in Port Macquarie gehalten hat.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter