Gaaaanz ganz neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gaaaanz ganz neu

      Hallo,
      ich bin auch neu hier.

      Ich selbst war noch nie in Australien. Aber ich habe immer mehr Interesse dort auszuwandern und will mich erstmal hier schlau über das Land dort machen (Australien oder Neuseeland).

      Ein Freund von mir ist dorthin ausgewandert und er sagt, dass es ihm da unten sehr gut geht. Ich habe Interesse bekommen.

      Auf Deutschland habe ich manchmal echt keine Lust. Vor allem nerven mich hier die hohen Steuern sowie die oft (aber nicht immer) unfreundlichen, launischen und genervten Menschen und das schlechte Wetter.

      Der einzige Grund für mich zum hierbleiben ist eigentlich meine Familie.
    • willkommen und viel spass im forum :)

      zu deinen auswanderungsgruenden: wir machen 3-4 X urlaub im jahr. ausser 1 X norwegen und 1 X schottland hatten wir das schlechteste wetter (wenn man ueberdurchschnittlich viel regen als schlecht bezeichnet - landwirte sehen das anders) in den letzten 10 jahren in 3 unserer 4 australien urlauben :D
    • da kann ich nur zustimmen. 4 Wochen Australien und davon 1,5 Wochen bestes Deutsches Herbstwetter mit Regen, Nebel und Kälte (entgegen der Klimatabelle). Der Urlaub war trotzdem wunderschön, aber wegen den Wetter auswandern?!
      2018 Tasmanien - Südinsel Neuseeland - Singapur
      2017 Breadrock - Adelaide - Perth - Albany - Coral Bay
      2016 Breadrock - Adelaide - Auckland - Singapur
      2014 Cairns - Sydney - Breadrock - Adelaide
      2012 Melbourne - Breadrock - Darwin
      2011 Sydney - Breadrock - Adelaide
    • Original von mick
      aber wegen den Wetter auswandern?!


      Das bessere Wetter war fuer mich der Hauptgrund, nach Australien zu ziehen. Bisher kann man sich in Perth aber noch auf den Sommer verlassen. :]
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • RE: Gaaaanz ganz neu

      Original von MrCheers
      Hallo,
      ich bin auch neu hier.

      Ich selbst war noch nie in Australien. Aber ich habe immer mehr Interesse dort auszuwandern und will mich erstmal hier schlau über das Land dort machen (Australien oder Neuseeland).

      Ein Freund von mir ist dorthin ausgewandert und er sagt, dass es ihm da unten sehr gut geht. Ich habe Interesse bekommen.

      Auf Deutschland habe ich manchmal echt keine Lust. Vor allem nerven mich hier die hohen Steuern sowie die oft (aber nicht immer) unfreundlichen, launischen und genervten Menschen und das schlechte Wetter.

      Der einzige Grund für mich zum hierbleiben ist eigentlich meine Familie.


      Willkommen im Forum :] und viel Spass beim lesen und informieren!

      Vor allem die Themen zu den Steuern hier guuuut lesen, dann gibts falls du dann mal hier bist, nicht so ein böses Erwachen :D
      Und schön die Nachrichten mitverfolgen, dann bist du immer up to date, welche neuen Steuern sie sich wieder einfallen lassen- carbon tax z.B.... :rolleyes: