Stiffy goes Downunder! Hi Aussi´s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stiffy goes Downunder! Hi Aussi´s

      Hey liebe Forengemeinde.
      Ich bin Stiffy und ich sitze gerade im sonnigen Sihanoukville und genieße meine letzten Tage Kambodscha.
      Ich bin vor knapp nem halben Jahr aus DE hierhergekommen, um auf einer Insel im Süden für ein Bungalowresort zu arbeiten.
      Da mein Visa nun ausläuft und mein Geld langsam schwindet, habe ich mich dafür entschieden ein WHV für Australien zu ordern. Der Gedanke wieder nach DE zu gehen war für mich inakzeptabel nachdem ich hier zum erste mal fremde Kultur schnuppern durfte. Kambodscha rules... =)
      Nun möchte ich gerne ein Jahr in Australien arbeiten... Ich bin gelernter Maler und Lackierer, aber würde auch gerne mal Fruitpicking probieren.
      Ich habe mich im Forum noch garn net richtig umgeschaut, da die inet-verbindung ganz schön bröselig ist hier, aber ich denke in den nächsen Tagen werde ich zur Plage mutieren. Ich habe so viele Fragen im Bauch und befürchte schon jetzt, dass mir die Suchfunktion nicht ganz ausreichen wird... :rolleyes:
      Ich les mich erstmal n bissel rein und hoffe hier ein paar nette DE-Flüchtlinge kennezulernen.
      Viele Grüße aus Kambodscha
      Stiff
      Dateien
      • IMG_1439.jpg

        (190,92 kB, 108 mal heruntergeladen, zuletzt: )