Hochzeit vom Kaetchen und Willi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hochzeit vom Kaetchen und Willi

      wer sieht sich heute die TV bilder vom zukuenftigen obersten australier an?

      hier in D kommt man praktisch nicht vorbei an diesem medialen hype, da es auf 4 sendern gleichzeitig uebertragen wird.
    • RE: Hochzeit vom Kaetchen und Willi

      Original von Outbackrider
      wer sieht sich heute die TV bilder vom zukuenftigen obersten australier an?

      hier in D kommt man praktisch nicht vorbei an diesem medialen hype, da es auf 4 sendern gleichzeitig uebertragen wird.



      das gibt haue! :D =)

      Duchess of Cambridge bitte oder Catherine :D

      Hier läuft es auch auf vielen Kanälen und ja ich hab die Flimmerkiste an und vertreibe mir die Zeit mit bügeln :rolleyes: ;)
    • RE: Hochzeit vom Kaetchen und Willi

      Ich schau's mir auf Twitter an [IMG]http://forums.wolfmother.net/images/smilies/icon_headbash.gif[/IMG][IMG]http://forums.wolfmother.net/images/smilies/icon_lachtot.gif[/IMG]
      Scließlich heiratet das zukünftige australische Staatsoberhaupt (vielleicht) nur einmal.

      Cheers
      Hannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • RE: Hochzeit vom Kaetchen und Willi

      Original von Germanwings

      Scließlich heiratet das zukünftige australische Staatsoberhaupt (vielleicht) nur einmal.

      Cheers
      Hannes


      in DER familie stehen die chancen auf scheidung nicht schlecht :D

      immerhin 4X wurde in den letzten 60 jahren entroyalisiert.
    • RE: Hochzeit vom Kaetchen und Willi

      Ich bin auch am gucken und gleich geht's so richig los . Das Kleid das Kleid das Kleid ;)
      die Worte kommen andauernd von Bruce Darnell,aber ich bin auch voll gespannt.
    • Man muss natürlich auch in Betracht ziehen, dass der Thronfolger in Spè das Mädel ja schon vorher gehörig "antesten" durfte. Somit konnte er sich von Ihren Qualitäten bereits ein Bild machen.
      Und irgenwie scheinen die beiden ja zusammenzupassen.
      Damit deucht es mir, dass die Geschichte doch etwas länger als beim Papa halten könnte.

      Gunther
      Da wir ja nicht im Verdacht stehen ein humorloses Vorum zu sein:
      Hallo,
      ich hab von diese impfen gehoert... dass sie dein IQ schrecklich schraenken ist diese eine konsiprationstheorie oder soll es wirklich so sein?
    • Anständige Leute müssen arbeiten und haben keine Zeit zum schauen ;)
      2003 ) Cairns bis Sydney
      2007 ) Perth bis Broome ( 3 Tage Sydney und nach Hause )
      2010) Kanada - Calgary bis Vancouver
      28.12.2012-28.01.2013 Silvester in Sydney, Alice Springs bis Perth :]
      Storno und wegen Nachwuchs für 6-10 Jahre verschoben 8)
    • hier in D kommt man praktisch nicht vorbei an diesem medialen hype, da es auf 4 sendern gleichzeitig uebertragen wird.


      Ich komme endlich dazu meine Videosammlung durchzustöbern.
      Den Kram in der Glotze zieh ich mir nicht rein.
    • Original von mahalia
      Anständige Leute müssen arbeiten und haben keine Zeit zum schauen ;)


      meine frau ist vor 4h in ihr buero im dritten stock verschwunden.

      sonst sehe ich sie meistens um 12h zum mittagessen ?(

      muss heute wohl besonders viel arbeiten :P
    • Hochzeit vom Kaetchen und Willi

      in vergleich zu deutschland haben wir nur einhalbes dutzend fernsehprogramme.
      nicht jeden verfugbare sender wird das wohl senden, bei euch.
      ich selber habe noch nicht gekuckt, aber dank sei die 500gb festplatte im kabeldecoder konnen meine frau und tochter spater sehen wie es war. ich wurde wohl den kleinen fernseher im caravan instalieren schussel hoch und sat kucken hahahahaha.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von swagmanneke ()

    • Hi,

      für alle, die es noch nicht gesehen haben und daran interessiert sind, diesmal aber nur der Link zum Video youtube.com/watch?v=P_UBl6kxdj8

      Ihr müsst es euch ja nicht anschauen.

      Das war ja die Reaktion auf das letzte Video X(
      australienforum.de/thread.php?…lightuser=7287#post182460

      LG Clivia
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe