OWL-Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OWL-Stammtisch

      Der nächste OWL-Stammtisch - Termin findet am kommenden Samstag, 7. Mai, ab 20 Uhr statt, und zwar im


      Gasthof Buschkrug
      Kaunitzer Str.102
      33758 Schloß Holte

      Wer Zeit und Lust hat, kann einfach vorbei kommen, um Informationen übers Land und/oder Reiserouten auszutauschen, nette Gespräche zu führen, einen schönen Abend rund um´s Thema "Australien" zu verbringen .
      Anmeldung ist nicht nötig!

      Irsel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von irsel ()

    • RE: OWL-Stammtisch

      ich freue mich drauf.
      Mein Outlook Kalender hat für den Termin eh kein Enddatum vorgesehen.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • RE: OWL-Stammtisch

      Wir sind auch wieder aus dem "Ländle" zurück und freuen uns auf den gemeinsamen Abend mit Euch.
      Dank Dir Irsel für die Ankündigung... :].....
    • Ich finde das Wetter schreit geradezu nach einer Eröffnung der Biergartenstammtischrunde, womöglich noch mit Spargel!
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • OWL-Stammtisch

      Da muß ich Dir doch unbedingt recht geben :]
      Für unseren Stammtischhund <Socke> wäre das auch die bessere Lokation. Der fühlt sich unter dem großen Nußbaum bestimmt wohler als unter dem Klavier :D
      Die dicke Jacke nicht vergessen.......
      Bis gleich
      Monika
    • RE: OWL-Stammtisch

      Original von Monika
      Da muß ich Dir doch unbedingt recht geben :]
      Für unseren Stammtischhund <Socke> wäre das auch die bessere Lokation. Der fühlt sich unter dem großen Nußbaum bestimmt wohler als unter dem Klavier :D
      Die dicke Jacke nicht vergessen.......
      Bis gleich
      Monika


      1. Das ist ein Flügel, also ein durchaus angemessener Aufenthaltsort für Socke.
      Unter einem Klavier kann doch kein Hund schlafen 8o , noch nicht mal so ein Handtaschenhündchen, von Socke ganz zu schweigen.

      2. Die dicken Jacken liegen schon bereit.