Bibliothek

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bibliothek

      Wäre es möglich diese Rubrik so umzugestalten das es sö ähnlich wie eine Bibliothek aufgebaut ist. Ich habe doch eine ganze Reihe von Romanen, Bildbänden und Reiseführer (auch älteren Datums) die ich dann als "Sammelstelle" hier stück für stück eintragen würde. Es hat mich bisher immer genervt sämtliche onlineshops wie weltbild & co. nach autoren, titel usw von australienbüchern aller Art durchwälzen zu müssen. Ich denke es geht anderen da genauso und da hier soviele im forum mitglied sind dürfte da alsbald eine stattliche übersicht zustandekommen.

      Was haltet ihr davon?
      Back on track,
      moving forward to AUS


      heart strong @ Niederrhein :flag
    • bibliothek

      währe nicht schlecht wenn es eine eigene rubrik dafür gäbe.
      würde die suche auch erleichtern.
      z.b.
      autor,titel,und art der lektüre(buch,heft,karte,reiseführer,ect.)
    • Da hab ich eben auch drüber nachgedacht.
      Wie wäre es denn,wenn wir 3 threads aufmachen würden,Bücher,Musik,Filme wo dann jeder das reinschreibt was er gut findet.
      So könnte dann im Laufe der Zeit eine Sammlung entstehen.
      Gruss Anne vom anderen Ende der Stadt
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • ich dachte da eher an etwas neutrales ohne bewertungen da jeder einen anderen geschmack hat. reiseführer mal ausgenommen. aber bei romanen dachte ich z.b. an autor isbn titel und kladdentext. preise und anbieter ändern sich ja ständig. wenn sich der forumaufbau nicht weiter spalten lässt für getrennte rubriken musik, bücher etc dann könnte man zb einen thread romane, einen thread reiseführer, einen thread sachbücher/bildbände usw machen
      Back on track,
      moving forward to AUS


      heart strong @ Niederrhein :flag