..wir sind dann mal weg..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ..wir sind dann mal weg..

      Hallo zusammen

      Mein Freund und ich planen seit bald einem Jahr unsere 6-monatige Auszeit, welche am 2. August in Sydney starten wird. Wir möchten dazu mit einem 4WD Camper einmal um Australien herum und dann noch von irgendwo irgendwie durch die Mitte. Das Motto lautet: take it easy :)
      Wenn ihr gute Tipps habt wo man günstig einen 4WD Camper kaufen kann oder sonst auch nützliche Infos, wir nehmen alles :P
      Viele Grüsse Caro und Michi
    • RE: ..wir sind dann mal weg..

      Willkommen im Forum :)

      Viele Antworten auf deine Fragen, wirst du bereits finden, wenn du die Suchfunktion ( direkt unter dem Uluru) benutzt oder einfach ein bischen hier liest.

      Viel Spass :]
    • RE: ..wir sind dann mal weg..

      Original von Caro_1976
      Wenn ihr gute Tipps habt wo man günstig einen 4WD Camper kaufen kann oder sonst auch nützliche Infos, wir nehmen alles :P
      Viele Grüsse Caro und Michi


      Manchmal verkauft TCC 4WD Fahrzeuge. Dort kann man aber auch günstig mieten.
      travelcar.com.au/startseite

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: ..wir sind dann mal weg..

      hallo,
      boomerang campers hat gerade einige bushcamper zu verkaufen
      siehe hier:
      boomerangcampers.com/de/zuverkaufen.html
      ciao
      michael
      michael
    • frag mal bei TCC an die verkaufen ab und an ma was und geben auch ne rückkaufgarantie ! die haben im moment nur nen combo im angebot aber fragen kost ja nix !
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bleissy ()