856 - Granted!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Woooohoooo ! ! ! !

      Auch von mir herzl. Glueckwuensche zur PR und dem neuen Haus....

      Ich habe meine PR seit Oktober, kann mich also noch gut erinnern, wie man sich fuehlt .....

      .... und naechsten Tag der Kater erst. Zuviele Cocktails :D
    • Hi Miss Kiwi,

      von mir auch alles Gute zur PR - das ging ja ordentlich flott.

      Zu Eurem Haus: werdet Ihr viel renovieren? Werdet Ihr auch das Bad renovieren? Wir haben hier tolle Überraschungen in den letzten vier Wochen bei unseren Renovierungsarbeiten erlebt... Teils kam man aus dem Staunen nicht mehr raus...

      Viel Spaß beim Feiern,

      Bille
    • RE: 856 - Granted!!!

      Herzlichen Glueckwunsch auch von mir.

      @ Misskiwi:
      Habt ihr denn jetzt den IELTS machen muessen oder hat das Schreiben vom Arbeitgeber gereicht?

      Gruss
      Samurai
    • Original von Bille
      Hi Miss Kiwi,

      von mir auch alles Gute zur PR - das ging ja ordentlich flott.

      Zu Eurem Haus: werdet Ihr viel renovieren? Werdet Ihr auch das Bad renovieren? Wir haben hier tolle Überraschungen in den letzten vier Wochen bei unseren Renovierungsarbeiten erlebt... Teils kam man aus dem Staunen nicht mehr raus...

      Viel Spaß beim Feiern,

      Bille


      Hallo Bille

      Wenn du Lust und Zeit hast, mach doch einen Renovierungserfahrungen-in-Aus-Thread auf. Mich wuerden deine Erfahrungen auf jeden Fall sehr interessieren.

      LG
    • hallo yvonne,
      wenn auch spät - aber gratulation aus bremen
      und nicht allzu große überraschungen beim renovieren.
      lebe selbst in einem hundertjährigen haus, das ich von grund auf renoviert habe - überraschungen inbegriffen (leider keinen schatz gefunden).
      ciao
      michael
      michael
    • Danke!!!

      noe kein Kater, trinke ja nicht ;)

      Haus ist in Ashgrove und nein, wir muessen (zum Glueck) gar nix renovieren ... Haus ist "brand-new", alles stimmt mit unseren Vorstellungen ueberein und wir haben fuer die naechsten 7 Jahre Builders Garantie falls doch etwas "kaputt" gehen sollte.

      Haben uns einige "Renovators" und aeltere Queenslaender angesehen! Viel Schrott fuer noch mehr Geld...

      Sind dann ziemlich schnell zu dem Schluss gekommen ein neues Haus zu kaufen. Und eigentlich auch nur einen Samstag gesucht und gefunden :D. Wie immer - sehr spontan...

      Gruss,
      Yvonne
    • Ebenfalls Glückwunsch zum Haus!

      Ich war jetzt 6 Wochen in Brissie und Schatz und ich haben uns eine Menge Häuser angeschaut... und noch nichts gefunden.
      Und ich kann's bestätigen... eine Menge Mist war dabei und was uns gefiel war überteuert.

      Manchmal hatte ich den Eindruck, dass die Häuser abgewohnt, nicht geputzt und zugemüllt werden und dann verkauft werden... :rolleyes:
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • kann ich so nicht ganz bestaetigen, wir sind jetz seit ca 6 wochen auf haussuche in brisbane und haben auch ne menge gute sachen gesehen.
      wobei das dann natuerlich auch einen anderen preis hat.
      ....you always get what you pay for
      und da im moment die preise recht angenehm fallen und auch noch weiter fallen werden, bin ich mir sicher noch das richtige zu finden.

      ok, putzen scheint manchmal ein fremdwort zu sein. :rolleyes:

      cheers
      lars
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"
    • Oh... wir haben auch ein paar gesehen, die uns wirklich gut gefallen haben... aber die waren preislich jenseits von Gut und Böse...
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • Original von justme67
      Oh... wir haben auch ein paar gesehen, die uns wirklich gut gefallen haben... aber die waren preislich jenseits von Gut und Böse...


      wir sind auch ueber unser Budget geschossen! Aber ehrlich, was wir so an Asbest-Verseuchten-Abriss-Hausern fuer fast den gleichen Preis gesehen haben denke ich, es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

      Uns war der Stadtteil (Ashgrove, Bardon, Paddington, Red Hill) eben wichtig und die relative Naehe zur Stadt. (Sind jetzt 5km vom CBD, fast schon nen bueschen weit)

      Und es stimmt, Preise sind gefallen / stagniert und ich denke das wird auch noch ein bisschen so weiter gehen.

      Gruss,
      Yvonne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von misskiwi ()

    • Original von misskiwi
      Danke!!!

      noe kein Kater, trinke ja nicht ;)

      Haus ist in Ashgrove und nein, wir muessen (zum Glueck) gar nix renovieren ... Haus ist "brand-new", alles stimmt mit unseren Vorstellungen ueberein und wir haben fuer die naechsten 7 Jahre Builders Garantie falls doch etwas "kaputt" gehen sollte.

      Haben uns einige "Renovators" und aeltere Queenslaender angesehen! Viel Schrott fuer noch mehr Geld...

      Sind dann ziemlich schnell zu dem Schluss gekommen ein neues Haus zu kaufen. Und eigentlich auch nur einen Samstag gesucht und gefunden :D. Wie immer - sehr spontan...

      Gruss,
      Yvonne


      Das hoert sich super an und in der Gegend nicht sooo leicht zu finden, oder.