Rückwärtssuche / Inverssuche (Eintrag zur Telefonnummer) 2.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @24/7
      Bezgl. der Aufgaben eines Mod. kannst Du Dich über die Suchfunktion erkundigen.
      Was meine Reaktion auf div. Postings angeht, wirst Du diese sicherlich nicht verstehen, da Du ja erst seit dem 05.03.2011 angemeldet bist und so die "Vorgeschichten" nicht mitbekommen hast.
      Der Vorschlag mit dem privaten Avatar ist zwar gut, aber auf Grund der Forumregeln (und der technischen Möglichkeiten) nicht machbar.
      Deshalb werde ich auch weiterhin, unter dem jetzigen Avatar, meine privaten Meinungen veröffentlichen.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von DustyTim
      @24/7
      Bezgl. der Aufgaben eines Mod. kannst Du Dich über die Suchfunktion erkundigen.
      Was meine Reaktion auf div. Postings angeht, wirst Du diese sicherlich nicht verstehen, da Du ja erst seit dem 05.03.2011 angemeldet bist und so die "Vorgeschichten" nicht mitbekommen hast.
      Der Vorschlag mit dem privaten Avatar ist zwar gut, aber auf Grund der Forumregeln (und der technischen Möglichkeiten) nicht machbar.
      Deshalb werde ich auch weiterhin, unter dem jetzigen Avatar, meine privaten Meinungen veröffentlichen.

      Gruß Tim


      hab ich mir schon gedacht, dass es dazu eine vorgeschichte gibt.
      aber als moderator ist das doch hier ein job für dich - oder verstehe ich da was falsch?

      also vielleicht schreiben die "regeln" ja hier auch ne gewisse etikette den
      forumsteilnehmern gegenüber als moderator vor?

      ich kenns auch ehrlich gesagt garnicht dass "moderatoren"
      ihre pers. meinung eben wegen diesen regeln kundtun dürfen,
      lasse mich da aber auch gern mal belehren.
    • RE: Rückwärtssuche / Inverssuche (Eintrag zur Telefonnummer) 2.

      Hallo Clivia

      Ich hatte die Frage urspruenglich gepostet.
      Vielen Dank fuer Deine Antwort.
      Das ist genau das was ich gesucht habe!

      Viele Gruesse und ein schoenes WE
      Sheila
    • Hallo

      und danke Christine1, 24 seven, Mongobär und Sheila, dass ihr mich nicht allein habt im Regen stehen lassen. Eure Antworten waren Spitze. :)

      Entschuldigt bitte, dass ich jetzt doch noch einmal etwas dazu sagen muss. Was soll denn nun wieder das mit der Vorgeschichte?

      Original von DustyTim
      @24/7 … Was meine Reaktion auf div. Postings angeht, wirst Du diese sicherlich nicht verstehen, da Du ja erst seit dem 05.03.2011 angemeldet bist und so die "Vorgeschichten" nicht mitbekommen hast. … Gruß Tim


      Da gibt es keine Vorgeschichte von Bedeutung. Ihr könnt unter der Suche gern meinen Namen und „Treffer als Beiträge anzeigen“ anklicken und ihr werdet nur feststellen, dass ich immer alles korrekt geschrieben und mit Links zum Teil schwarz auf weiß belegt habe. Achtet beim Lesen besonders auf den Thread - australien-forum.de/thread.php…d=24477&hilight=Sack+Reis - ist zwar off topic, aber das entschuldigt nichts.
      Was da für lächerliche Antworten kamen und da gibt es noch einige, da sagt natürlich kein Moderator etwas.
      Ich hätte auch nie etwas dazu gesagt, aber einmal ist der Sack halt voll und fällt um und es quillt heraus, wie im Beispiel auf dem Bild, wenn immer wieder die Gleichen dumm angemacht werden. Mit den Männern und jungen Frauen traut ihr euch das ja nicht.

      Original von DustyTim
      Wenn man einen Link verlinkt, der zu dem Link führt, der den Link, den man gerade verlinkt hat, immer wieder verlinkt, dann muss man sich nicht über die, darauf folgenden, "linken" Kommentare wundern.


      Der linke Kommentar kam aber in dem Fall von dir.
      Ich habe den Link wie jeden anderen auch in der Adresszeile kopiert und im Text eingefügt. Als es das zweite Mal wieder nicht ging, habe ich mir schon gedacht, dass es so nichts wird und habe dann das Suchwort dahinter geschrieben und danach hat es mir daluk ebenso erklärt. Er hat mir auch erklärt, wie man die Reihenfolge der Postings beeinflussen kann. Danke daluk

      Original von daluk
      Aeusserst klug, Unbeteiligte ins Spiel zu bringen, die in diesem speziellen Thread nichts gepostet haben. Falls du noch mehr auf dem Herzen hast, moechte ich dich bitten, es per PN loszuwerden.


      Den Gefallen tue ich dir jetzt aber nicht, obwohl ich sonst nicht nein sagen kann. Kennst du den Spruch? Mitgefangen – mitgehangen? Warum sollte ich jetzt per PN schreiben? Ich habe keine Geheimnisse. DustyTimm hätte sich doch entschuldigen können und Schluss war. Aber nein immer wieder neue Spitzen. (Gerne, es geht doch nichts über eine gute Selbstreflexion. – von Tim)

      @Germanwings - danke für deinen Kommentar, hätte ihn beinahe unterschlagen, deshalb jetzt auch ohne Zitat - da ist ein bisschen Wahrheit und auch ein bisschen Flunkern dabei. Ist OK, ich werde die Funktion nicht mehr benutzen.

      Original von EdnaAverage
      Eigentlich eine gute Idee und ich habe das jetzt mal mit unseren mobile phone nummern ausprobiert: meine ist prepaid und wird nicht gefunden die meines Mannes zeigt unsere Geschaeftsadresse an. Unser Geschaeft haben wir vor fast 6 Jahren verkauft. Privat haben wir den CND (calling number display) Service nicht, da er in unserer Gegend nicht moeglich ist. Private Telefonnummern werden nicht mitgenommen, wenn man nicht in unmittelbare Naehe der vorherigen Adresse zieht. Jedenfalls in Perth nicht. Gruss Gitte


      @EdnaAverage - ich habe es mit mehreren Telefonnummern ausprobiert und es hat mir alle angezeigt, sogar mit einer Karte mit dem Standort. Natürlich wird es auch wie in Deutschland sein, dass nur die Nummern von der Telekom angezeigt werden. Dementsprechend in Australien die von Telstra oder Bigpond, das habe ich nicht getestet. Das mit der Telefonnummern-Mitnahme in eine andere Wohnung kann möglich sein, das trifft auf die getestete Nummer von mir zu. Sie ist damals nur ein paar Straßen weiter umgezogen. Auf alle Fälle werden auch private Telefonnummern angezeigt.
      Solltest du, wie ich manchmal, nur die Telefonnummer auf einen Zettel geschrieben haben und weißt dann vor lauter Zetteln nicht mehr von wem die Nr. ist, so kannst du es herausbekommen.

      Ich habe lange überlegt, ob ich nochmal etwas dazu schreibe, aber ich werde doch nicht an Herzdrücken sterben.

      LG Clivia ;)
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe