Auto für umgerechnet 2000 € ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mir einen Holden Comm Stationwagen gekauft, 2000$ Dollar. Klar, war jetzt keine S-Klasse, aber ich bin damit ca 8 Monate gut rumgekommen, dann gings nach Hause... Ehrlich gesagt, als ich die Karre für 2500 (an einen Abiturienten 8) ) verkauft hab, war es mehr als Schrott... *hust* er wollt aber nur die Ostküste hoch :)

      Mein zweiter Wagen, zwei Jahre später, war ein 3500$ Ford Falcon Stationwagon. Da hat sich dann der verkauf des Schrottautos gerächt :) War jetzt nicht so schlecht, hab ihn dann, Gott sei dank, nach ca 6 Monaten für 3000 an zwei Franzen verscherbelt... mehr Details zu der Karre spar ich mir jetzt mal ;)

      Jetzt fahre ich einen tollen Holden Astra Sedan, 3000 Dollar, und der ist vom allerfeinsten. Ist und war aber kein Backpackerauto. Hab ihn auf Gumtree vom privat gekauft, und kanns dir nur empfehlen.
      Sollte ich nochmal was für ne Around- Australia-Tour brauchen werd ichs privat und mit Mechanical Check kaufen.

      Und alleine fahren muss nicht sein, hier gibt es genügend Leute die Lifts suchen. Ich war auch "alleine" hier, hab aber immer schnell welche zum mitkommen kennengelernt, und bin mit den meisten heute noch in Kontakt :)
    • Wenn wir schon beim Thema sind, ich brauche ein Auto, falls einer am Urlaubsende seines verkaufen will. Aussehen egal, Preis ganz niedrig, s/wagon wäre gut, Anhängerkupplung muss sein. Danke Günter

      Und einen billigen leichten kleinen Anhänger suche ich auch, kann auch ein Bootsanhänger sein.
    • Versuch mal die Seite mit dem Gummibaum. Da gibts alles. Hab sogar meine Katze daher... und mein Auto :)
    • Original von BackOnTrack
      Versuch mal die Seite mit dem Gummibaum. Da gibts alles. Hab sogar meine Katze daher... und mein Auto :)


      Buy a car, get one cat free ? :D
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • @Mongobär... so ähnlich :) Die Katze war sogar for free :)
      Such da grad noch nach nem Vaccum Cleaner und ner Mikrowelle :) Und nem Bücherregal :)