Wohnungsauflösung 30.06.11 Sydney, Northern Beaches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wohnungsauflösung 30.06.11 Sydney, Northern Beaches

      Hallo,

      wir lösen zum 30.06.11 in Mona Vale unsere Wohnung auf. Vor 8 Monaten sind wir hier her gezogen und werden planmäßig Ende Juni wieder zurück nach Deutschland gehen. Da es mit möblierten Wohnungen sehr schlecht aussah, haben wir alles für einen 4 Personenhaushalt neu angeschafft. Deshalb verkaufen wir an Interessenten

      Sofa, Esstisch mit 6 Stühlen, 2 Einzelbetten mit Matratzen, Ein Doppelbett (Queensize) mit Matratzen, ein Wohnzimmertisch, 1 großer Kühlschrank, eine Waschmaschine, ein Epson Fax/Drucker, ein Toshiba Fernseher (Flachbildschirm), Terrassenmöbel und viele weitere Haushaltsdinge, wie Bügeleisen, Geschirr, Töpfe usw.

      Alles ist nicht älter als 8 Monate und im gesamten zu verkaufen. Gerne schicken wir Euch Bilder, schickt einfach Euere E-Mailadresse.

      Gesamtpreis: 3.200 € !!! für alles!!! :]

      Viele Grüße
      Philipp
    • Foto's waeren prima.

      Verkauft ihr nur im Pack oder auch einzeln???

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Hallo Ciara, es ist eine sehr schöne neu renovierte Wohnung mit einem Pool in der kleinen Wohnanlage, 200 m zum Strand und 200 m in die Stadt. Ich weiß nicht, ob der Makler hinsichtlich Weitervermietung etwas unternommen hat. Insofern schlage ich vor dass wir mal telefonieren. Schicke mir einfach die Tel.Nr. per Mail an philippdeu@gmail.com und eine Uhrzeit/Datum, wann es am besten ist, ich melde mich dann.
    • wir zahlen 490 $ pro Woche incl. Wasser, Haumeister...
      Die Wohnung besteht aus 2 Schlafzimmer, 1 Dusche/WC, Wohnzimmer, Küche, Abstellraum/Waschraum, Balkon ca. 25 qm, Tiefgaragenplatz.
    • Original von philippdeu@gmail.com
      200 m in die Stadt.


      Nur damit es keine Verwirrung gibt... Mona Vale ist keine Stadt! sondern nur ein Suburb. Zum Sydney CBD sind es ca. 25km + und man ist zwischen 50 min und 2 Stunden unterwegs um ins CBD zu kommen.

      Ansonsten ist der Suburb sehr nett und bietet gutes Shopping (Wooli, Coles, Aldi und Thomas Dux und viele kleine Shops, Galerien, Klamotten, Surfzeug ect..), super Wohngegenden und tolle Restaurants. Ausserdem einen schönen Strand und ist berühmt für seine sehr guten Schulen. Und wer einen Hund hat ist dort auch allerbestens aufgehoben :]
    • Kann man Hunde mit an den Mona Vale Beach nehmen? Das waere ja super...

      Die Aufklaerung war echt noetig, da es etwas missverstaendlich war. Sofern man im CBD arbeitet, wuerde ich keinem auch nur ansatzweise raten nach Mona Vale zu ziehen....
    • Original von PP_89
      Kann man Hunde mit an den Mona Vale Beach nehmen? Das waere ja super...

      Die Aufklaerung war echt noetig, da es etwas missverstaendlich war. Sofern man im CBD arbeitet, wuerde ich keinem auch nur ansatzweise raten nach Mona Vale zu ziehen....


      Nein keine Hunde an den Mona Vale Beach, aber in die Rowland Reserve samt Beach. Über den Klippen vom MV beach ist aber eine tolle grosse Hundewiese und der View ist super.

      Man kann recht gut von Mona Vale ins CBD fahren, mit Bus und mit Auto, allerdings muss man halt vorher überlegen, ob man das will, ist ein ganz schöner Ritt. Es gibt einiges an E und L Bussen und x Busse hab ich auch grad gesehen, die sind wohl die schnellsten.

      PS: hat eure Fellnase (n) die Quarantäne gut überstanden??
    • Das hoert sich ja echt super an! Werden wir bald mal testen!

      Ja, gottseidank ist das vorbei :)) Die 30 Tage waren echt schrecklich, aber die Wiedersehensfreude hat alles wieder wett gemacht. Jedesmal wenn wir die beiden am Strand rennen oder im Pool schwimmen sehen, dann wird uns bewusst, dass es das wert war...Labradore sind echte Wasserratten :).
      Ich hatte vorher totale Bedenken, dass unsere beiden anhaenglichen doggies viel unanhaenglicher aus der Quarantaene kommen, aber sie sind noch genauso verschmust und anhaenglich wie vorher...wenn nicht sogar noch etwas mehr :)


      Ja, stimmt schon...ich kenne auch einige, die von den Northern beaches jeden Tags ins CBD und zurueck fahren. Man muss sich nur echt fragen, ob man das will. "Frueher" habe ich auch immer direkt an den Strand ziehen wollen...aber mittlerweile bin ich so froh, dass ich nur einen kurzen Weg ins CBD hab. Da nehme ich ne 15-20 minuetige Autofahrt am WE an die Northern Beaches gerne in Kauf. Direkt am Strand leben ist klar eine lifestyle choice...aber ebenso lifestyle choice ist es 50 Min - 2 Std pro Weg im public transport zu verbringen ;)
    • Original von PP_89
      Das hoert sich ja echt super an! Werden wir bald mal testen!



      Viel Spass :] und nicht die (meine) kleine (n) Fellnase (n) umrennen ;).

      Freut mich mit euren beiden und der Quarantäne :] und natürlich ist es ein Lifestyle choice WO man wohnt. Nah an der City hat Vorteile, weit davon weg aber auch... ;)