Ab wann buchen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ab wann buchen?

      Tja endlich ist es geschafft! Wie man in meiner Signatur lesen kann schwirrte mir ja schon länger der nächste Down-Under Urlaub im Kopf herum. Nun habe ich meinen Mann überredet, den Waffen einer Frau kann ein Mann selten widerstehen :D

      Nun, da mein Traum ja Silvester in Sydney ist, stelle ich mir natürlich die Frage wann wir buchen sollen.
      Vorläufige Pläne:
      28.12.2012 Flug nach Sydney
      30.12.2011 Ankunft
      03.02.2011 Weiterflug nach Alice Springs
      Übernahme des 4WD Campers:
      Schwanke noch zwischen Boomerang Hitop, oder dem Apollo - wird wohl mein Mann entscheiden =)
      Ab zum Mareenie Loop, und ab Uluru via Great Central Road nach Esperance.
      Abflug Perth Ende Januar.

      DA die Hotels in Sydney zu dieser Zeit extrem voll und teuer sind, frage ich mich natürlich ab wann man wohl buchen sollte.
      Vielleicht gibts ja noch gute Tips für B+B oder nette Hotels zu dieser Zeit.
      2003 ) Cairns bis Sydney
      2007 ) Perth bis Broome ( 3 Tage Sydney und nach Hause )
      2010) Kanada - Calgary bis Vancouver
      28.12.2012-28.01.2013 Silvester in Sydney, Alice Springs bis Perth :]
      Storno und wegen Nachwuchs für 6-10 Jahre verschoben 8)
    • RE: Ab wann buchen?

      Sydney zu Silvester, super idee :)

      Buchen am Besten SOFORT. Google und wenn du was findest buchen!!!!!!
      Die Preise steigen noch um das doppelte und dreifache je laenger du wartest.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Ab wann buchen?

      ich sehe gerade hab 2011 geschrieben, da war wohl der Wunsch Vater der Gedanken.
      Spielt sie alles Ende 2012-Anfang 2013 ab.
      Leider nicht eher
      2003 ) Cairns bis Sydney
      2007 ) Perth bis Broome ( 3 Tage Sydney und nach Hause )
      2010) Kanada - Calgary bis Vancouver
      28.12.2012-28.01.2013 Silvester in Sydney, Alice Springs bis Perth :]
      Storno und wegen Nachwuchs für 6-10 Jahre verschoben 8)
    • RE: Ab wann buchen?

      Wir waren im 2009 mit einem Pop-Top von Boomerangcampers 3 Monate in Westaustralien und im roten Zentrum unterwegs und sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.
    • oh Mensch! Ist wohl zu warm heute: :baby:

      Also nochmal
      28.12.2012 per Flug nach Sydney
      Weiterflug am 03.01.2013 nach Alice
      Abflug Ende Januar 2013 ab Perth
      Sorry!
      2003 ) Cairns bis Sydney
      2007 ) Perth bis Broome ( 3 Tage Sydney und nach Hause )
      2010) Kanada - Calgary bis Vancouver
      28.12.2012-28.01.2013 Silvester in Sydney, Alice Springs bis Perth :]
      Storno und wegen Nachwuchs für 6-10 Jahre verschoben 8)
    • Hey,
      also buchen würde ich auch sobald das möglich ist.
      Ich habe meine Flüge Anfang Februar gebucht und fliege Mitte Oktober.In der Zwischenzeit sind meine Flüge um 300 € teurer geworden.
      Auch die Zimmer,Hotel,B&B oder Hostel würde ich buchen sobald das möglich ist.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von Aussi-Anne Auch die Zimmer,Hotel,B&B oder Hostel würde ich buchen sobald das möglich ist


      anne, du weisst, dass ich DAS jetzt witzig finde :D

      edit zu annes beitrag: und plane viiieeeel zeit fuer die rueckantworten ein ;)
    • Ok,ok,
      aber ich hab ja auch bei meinen reisen vorher die Hotels z.T. übers internet gebucht und das so früh wie möglich!
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.