Umzüge von/nach Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umzüge von/nach Australien

      Hallo,

      ich arbeite für eine internationale Spedition, die weltweite Umzüge anbietet. Die Angebotserstellung, sowie die Besichtigung, wenn nötig, ist deutschlandweit kostenlos. Wir bieten FCL, LCL, Luftfracht und bei genügend Leuten auch Sammelcontainer an. Die Spedition gehört mehreren Qualitätsverbünden an, so dass sichergestellt ist, dass ihr den gleichen Service wie in Deutschland auch in Australien bekommt.
      Ich freue mich von euch zu hören.
      Viele Grüße, Nicole
    • Hallo Nicole,

      willkommen bei uns. Es waere schoen, wenn Du dich auch kurz vorstellen koenntest im entsprechenden Thema und nicht gleich mit der Tuer ins Haus faellst. ;)

      Gruss
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • RE: Umzüge von/nach Australien

      Hallo Nicole,

      da wär ich doch glatt mal interessiert... an einem Angebot. =)
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • Hallo Nicole.

      Schade. Wir haben unsere Angebote schon eingeholt und uebernaechste Woche geht es dann schon los mit dem Transport unseres Haushaltes.

      Zum Glueck habe ich mich schon nach Australien abgesetzt und meine Frau darf die Umzugsfirma "beaufsichtigen". :D
    • Hallo Nicoletta,

      was würden denn mal ganz grob über'n Daumen 20 Umzugskartons 120x60x60 von Nürnberg nach Brisbane kosten? Alles selbst verpackt, eigenes Verpackungsmaterial und falls möglich selbst im Hafen Brisbane abgeholt. Also komplett Do it yourself. Wie oft gehen eure LCL-Sendungen?

      Gruß
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • halli hallo

      des würd mich auch interesieren was des bei euch kostet wenn man alles selber ein packt udn so und es dann auch vom zielhafen elber abholt müsste nur von deutschland abgeholt werden aber in sydney würden wir es dann selber holen vom hafen

      liebe grüsse
    • RE: Umzüge von/nach Australien

      Hallo Nicole,

      ich wäre an einem Angebot interessiert. Denke, ich werde so sechs bis acht Umzugskartons haben, die von NRW nach Sydney sollen. Eventuell noch eine Vitrine, aber das hängt von den Kosten ab. Verpacken kann ich alles selbst.

      Viele Grüße
    • Hallo,

      mit welche Umzugsfirma macht Ihr das denn, wenn ich mal fragen darf? :) Habe auch ein paar Dinge, die ich gerne nach Australien verschiffen möchte und suche jetzt nach Speditionen.

      Viele Grüße
    • Ja, ich...
      Hab im Mai oder so ein Angebot erhalten, mich aber für eine andere Firma entschieden.
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • Moin Moin aus Hamburg,

      biete nach wie vor die gleichen Services (WELTWEIT) an wie Nicole!

      Könnt mich auch gern nach Preisen fragen. Angebote sollten in 2-3 Tagen
      vorliegen, je nach geschwindigkeit der Überseeagenten :)

      Fragen aller Art sind natürlich auch jederzeit willkommen und werden
      zeitnah beantwortet!

      Beste Grüße,
      Dennis
    • Hallo Dennis,

      was kostet denn bei euch ein kompletter 20-Füßer von Nürnberg (90425) nach 4656-Tewantin/QLD? Umzug wäre im März 2012. Wird alles selbst gepackt und selbst eingeladen. Beladezeit 3-5h.

      Danke und Gruß
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Original von Mongobär
      Hallo Nicoletta,

      was würden denn mal ganz grob über'n Daumen 20 Umzugskartons 120x60x60 von Nürnberg nach Brisbane kosten? Alles selbst verpackt, eigenes Verpackungsmaterial und falls möglich selbst im Hafen Brisbane abgeholt. Also komplett Do it yourself. Wie oft gehen eure LCL-Sendungen?

      Gruß
      Uli


      Hallo Mongobaer,
      ich habe auch 20 Kartons nach Brissie zu senden, allerdings nicht von Nuernberg. Hast du schon Angebote bekommen? Ich habe ein Angebot fue ca.800 Euro von einer Spedition erhalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von germany ()

    • Hi,

      ich hab nur Angebote für komplette 20-Fuß Container eigeholt, da wir auch Möbel mitnehmen. Die Preise bewegten sich alle zwischen 4500 und 5000 Euro.

      Gruß
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Original von beccy
      halli hallo

      des würd mich auch interesieren was des bei euch kostet wenn man alles selber ein packt udn so und es dann auch vom zielhafen elber abholt müsste nur von deutschland abgeholt werden aber in sydney würden wir es dann selber holen vom hafen

      liebe grüsse


      ALSO

      Du kannst nicht einfach in den Hafen gehen und deinen Container entladen!

      Nach dem Loeschen ist der Container in einem Sicherheitsbereich, du brauchst eine Fa die den Container da rausholt (48h vorher slot buchen, sonst stehen 1.000.000 Container auf deinem drauf).

      Die Fa bringt dann das Ding zu einer anderen Fa zur Lagerung, wo auch die Buben von ACIS ein Buero haben.

      Die inspizieren dann die Ladung, du zahlst dann Fa1 und Fa2 und ACIS und dann darfst du die Sachen mitnehmen.

      Das alles wenn man es SELBST macht (wie ich).

      Ein Ars.. voll Hazzle und Aerger, wenn man einen Cargo/Agenten hier beauftragt gehts einfacher.

      Ich habe noch ca 6 weitere Schritte zwecks Verwirrung der Neu-Container-Einwanderer mal weggelassen.
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murph ()

    • Original von beccy
      halli hallo

      des würd mich auch interesieren was des bei euch kostet wenn man alles selber ein packt udn so und es dann auch vom zielhafen elber abholt müsste nur von deutschland abgeholt werden aber in sydney würden wir es dann selber holen vom hafen

      liebe grüsse


      Ich hab mal bei ITO angefragt was es für einen Unterschied machen würde wenn ich die Sachen in deren Lager abholen würde anstatt sie anliefern zu lassen. Lieferstrecke wären 130km einfach gewesen. Preisdifferenz waren 200 Euro. Für 200 Euro hat man aber keinen LKW gemietet und nach der Kutscherei wieder vollgetankt. Kurz, macht keinen Sinn.

      Gruß
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]