Tomba express - sooo günstig und trotzdem gut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Hermione,

      Ich dachte auch die DHL-Versicherung sei inklusive, das gilt aber NUR innerhalb der EU. Nach Australien hast du die 500€-Versicherung nur, wenn du das Paket als Premiumpaket versendest. Das kostet für ein Paket >20kg 140Euro Aufpreis auf den Paketpreis von 120Euro.
      Nachlesen kann man das unter "tips und hinweise" -> "Haftungs- und Transportversicherung": dhl.de/de/paket/pakete-versend…weit-versenden/paket.html

      Wenn man versichert versenden will lohnt sich tomba definitiv.
    • Original von Flo9
      Hallo Hermione,

      Ich dachte auch die DHL-Versicherung sei inklusive, das gilt aber NUR innerhalb der EU. Nach Australien hast du die 500€-Versicherung nur, wenn du das Paket als Premiumpaket versendest. Das kostet für ein Paket >20kg 140Euro Aufpreis auf den Paketpreis von 120Euro.
      Nachlesen kann man das unter "tips und hinweise" -> "Haftungs- und Transportversicherung": dhl.de/de/paket/pakete-versend…weit-versenden/paket.html

      Wenn man versichert versenden will lohnt sich tomba definitiv.


      Hallo Flo!

      Schade ((( auf der Hauptseite hat DHL geschrieben, dass es inklusive ist, aber nichts zur Grezen (((
      140 Extra wäre für mich zuviel - ich muss etwa 10 Paketen senden, kann nur einfache Variante nehmen...

      Mit Tomba wird es bei mir sowieso nicht klappen - ich muss nach "Poste Restante" schicken.
      Habe heute nochmal an Tomba-hotline angerufen um zu fragen, in welchen Adresse-zeilen ich die (von Australian Post bestätigte) Poste Restante Adresse eintippen soll. Der Tomba-Mitarbeiter hat wieder gesagt, dass Tomba kein Lust hat die Pakete nach Poste Restante zu schicken. Merkwürdig.