Deutsch-Nachhilfe geben in Australien?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutsch-Nachhilfe geben in Australien?

      Hallo alle zusammen,

      ich werde für einige Jahre in Perth sein und habe gehört, dass es nicht schlecht ist sich mit Nachhilfestunden etwas dazu zu verdienen.

      Wie viel kann man in Australien für Nachhilfe verlangen, also was wäre angemessen?

      Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :)
    • RE: Deutsch-Nachhilfe geben in Australien?

      Also Nachhilfe ist ja so ein Thema.

      Willst du nur "hausaufgaben nachhilfe geben" oder "echtes" tutoring machen?

      Die Preise stehen und Fallen mit deinen Qualificationen. Ich hab das gefuehl, das man Tutoren hier ne mehr ausgefeilte Berufserfahrung verlangt, als von den Lehrer selbst.

      Dann ist noch die Frage WEM du nachhilfe geben willst. Primary school kids, High School usw usw usw

      Google mal ein bueschen, dann bekommst du ein Gefuehl dafuer, wofuer du wo, wieviel verdienen kannst.

      Auf solchen Seiten z.b. tutoringforexcellence.com.au/

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Deutsch-Nachhilfe geben in Australien?

      Wow, bin begeistert von dem Forum und dass ich so schnelle eine Antwort bekomme :)

      Ich mache, bevor ich nach Perth fliege, eine Ausbildung als diplomierte Sprachlehrerin, damit kann ich auch an Instituten und auch Erwachsene unterrichten.

      Werde mir die Seite gleich einmal ansehen - vielen Dank :)