Noch einer :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch einer :)

      Hi,

      ich bin Maxim 20 Jahre jung und plane im September nach Australien zu fliegen und ca. 10-12 Monate reisen und auch zu arbeiten.

      Ich interessiere mich sehr für die Tierwelt und da war mir klar Australien muss es sein, mit seiner einzigartigen Flora und Fauna.

      Momentan bin ich noch Schüler davor war ich Elektroniker. Ich fahre sehr gerne Ski und momentan restauriere ich ein älteres Auto. Ich hoffe ich werde es auch schaffen in Ausstralien zu angeln, den auch ist eine Interesse von mir .

      Ich befinde mich grade ein wenig im Prüfungsstress, weswegen ich bisher noch nicht wirklich viel geplant habe, außer das Visum und einen Reisepass ist noch nichts sicher. Aber auch dies ist in 2,5 Wochen geschafft und ich denke ab da wird die Planung auf hochtouren laufen.

      Ich denke das sollte vorerst zu meiner Person reichen.

      Lieben Gruß Maxim
    • Hallo Maxim und herzlich willkommen im Forum.
      Viel Spaß bei der Planung.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: Noch einer :)

      Hallo MaximGorky aus GT;
      hey, du wohnst doch gleich um die Ecke unseres Stammtischtreffens :]....
      Falls Du noch nichts davon gehört haben solltest:

      Jeden 1. Samstag im Monat, ab 20 Uhr
      im Gasthof Buschkrug
      Kaunitzer Str. 102
      33758 Schloß Holte-Stukenbrock

      trifft sich der Australien Stammtisch in gemütlicher Runde. Wir sind so ~ 20 Leute. Bunt zusammengewürfelt und alle mit Australien Interesse oder Erfahrung. Hier kannst Du Tipps und Anregungen für Deine Tour bekommen und uns Löcher in den Bauch fragen. ( z.B. wo kann ich das Schnabeltier sehen)
      Das nächste Treffen ist am Samstag den 4. Juni. Unser Wirt kann übrigens auch super gut kochen...

      Natürlich bekommst Du hier im Forum auch jede Menge gute Infos.
      Willkommen im Forum

      Monika
      OWL-Stammtisch

      Not dreaming - doing!
    • RE: Noch einer :)

      Original von Monika
      Hallo MaximGorky aus GT;
      hey, du wohnst doch gleich um die Ecke unseres Stammtischtreffens :]....
      Falls Du noch nichts davon gehört haben solltest:

      Jeden 1. Samstag im Monat, ab 20 Uhr
      im Gasthof Buschkrug
      Kaunitzer Str. 102
      33758 Schloß Holte-Stukenbrock

      trifft sich der Australien Stammtisch in gemütlicher Runde. Wir sind so ~ 20 Leute. Bunt zusammengewürfelt und alle mit Australien Interesse oder Erfahrung. Hier kannst Du Tipps und Anregungen für Deine Tour bekommen und uns Löcher in den Bauch fragen. ( z.B. wo kann ich das Schnabeltier sehen)
      Das nächste Treffen ist am Samstag den 4. Juni. Unser Wirt kann übrigens auch super gut kochen...

      Natürlich bekommst Du hier im Forum auch jede Menge gute Infos.
      Willkommen im Forum

      Monika
      OWL-Stammtisch

      Not dreaming - doing!


      ich glaube ich werde nächstes mal vorbeischauen. aber ich werde mich vorher noch mit dir in verbindung setzen, danke fürs angebot :)