Fischen/Fischerjob in der Nähe von Perth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fischen/Fischerjob in der Nähe von Perth

      Hallo,

      ich fliege im September nach Perth und würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich Jobs auf Fischkuttern finden kann.

      Danke euch
    • wenn ich richtig liege dann eher nicht hier in perth sondern noerdlich von hier

      ich habe mal ein paar aussies beim camping getroffen die arbeiten auf nen crayfish cutter das war in dongara...

      viel glueck beim suchen

      gruss stefan
      perth
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • RE: Fischen/Fischerjob in der Nähe von Perth

      hallo supernanny,
      mit welchem visum reist du im september nach australien ein?
      mit einem tourivisum ist es dir nicht erlaubt, in australien einer arbeit nach zu gehen.
      ciao
      michael
      michael
    • hiya ,

      also in fremantle sind die KAILIS brothers am staerksten vertreten
      es gibt noch ein paar kleinere commercial fischkutter die sind allerdings in der besatzung sehr familiaer gehalten.

      noerdlich von perth gibts einige ortschaften mit mehreren crayfishermen die waehrend der saison deckhands brauchen koennen , folgende orte sind dafuer interresant :
      2 rocks, Lancelin, Jurien bay, Cervantes, Green Head, Dongara/Port Denison, Geraldton, Kalbarri ...und ganz rauf in den norden, Carnarvon-Exmouth.

      am besten in der saturday west australian nachschaun wenn du da bist...unter rural/other jobs ... deckhand jobs sind da immer wieder drinnen.


      lg freomax