Hallo zusammen!Trete meine Reise auch bald an!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen!Trete meine Reise auch bald an!

      hey freunde,möchte mich erstmal gern vorstellen:mitlerweile bin ich leider schon 33,von beruf noch selbstständiger wingtsun kampfkunstlehrer in ner eher ländlichen gegend u möchte meine reise nun auch antreten...da die frau die ich liebe jetzt im oktober auswandert(mit 26 hat sie mit travel and work keine probleme,hat es auch schon erhalten),schon immer fernweh hatte,sehr viel potemial in australien sehe(vor allem auch auf meinem arbeitsgebiet),und ich so gern in einem land leben würde wie aus dem bilderbuch werde ich auch gehen!!wie ihr euch denken könnt ist das ja bei mir nicht so einfach und wär über jeden tipp von euch dankbar...!!mache dazu aber eunter auswandern / Visa fragen ein neues thema auf.danke euch schonmal im voraus :)
    • RE: Hallo zusammen!Trete meine Reise auch bald an!

      Erstmal herzlich willkommen :]

      Wie es mit dem Visum bei dir aussieht, kann ich dir nicht sagen.

      Ein Tourist Visum um deine angebetete zumindest zu begleiten bekommst du alle mal.

      Allerdings kraeuselt sich bei mir alles, wenn ich lese, sie wandert mit einem W&T Visum aus. Ist auswandern nicht eher was permanentes????

      Ein W&T nix anderes als ein Touri Visum mit (beschraenkter) Arbeitserlaubnis und gibt einem in keiner Form das recht, sich permanent in Australien auf zu halten ....

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von THOR77
      ...das sie vorhat dort einen arbeitgeber zu finden um dann das temporary buisness long stay zu beantragen...[/URL]


      ich koennte jetzt gemein sein und sagen das das temporary business long stay (457) ja auch nicht permanent ist und man selbst damit nur ein "Besucher auf Zeit" in OZ ist ;)...

      wie auch immer, sollte Deine Freundin einen Sponsor finden, darft Du als Anhaegsel mit auf den Antrag und wenn das 457 bestaetigt wird auch ganz ohne Probleme arbeiten.

      Gruss,
      Yvonne