Forumtreffen am Edersee 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forumtreffen am Edersee 2012

      Diesmal ein "langes Wochenende" und zwar vom: 07.06.-10.06.2012

      Der 07.06.2012 ist ein Donnerstag und Fronleichnam und somit Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, NRW, Rh.-Pfalz, Saarland.

      Treffpunkt: dkv-campingplatz-edersee.de/index.html

      Der Platzwart bittet darum, dass die Zimmer und WoWa Plätze rechtzeitig gebucht werden, da an dem WE viel los sein wird.
      Der CP macht am 15. Oktober 2011 zu, bis April 2012.
      Am Besten wäre es, wenn noch in diesem Jahr reserviert wird.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von Outbackrider
      3 tage finde ich grundsaetzlich gut, aber eine antwort, ob wir daran teilnehmen koennen, werden wir vor maerz sicherlich nicht geben koennen :(




      Wir auch nicht ;) . Aber wir werden hoffentlich auch dann noch ein "Zimmerchen" bekommen können . Und wenn nicht ? Wird sich bestimmt eine andere Lösung finden :D
    • Original von lexini
      Original von Outbackrider
      3 tage finde ich grundsaetzlich gut, aber eine antwort, ob wir daran teilnehmen koennen, werden wir vor maerz sicherlich nicht geben koennen :(




      Wir auch nicht ;) . Aber wir werden hoffentlich auch dann noch ein "Zimmerchen" bekommen können . Und wenn nicht ? Wird sich bestimmt eine andere Lösung finden :D


      unser abstellzelt eventuell? :D
      Dateien
      • 009.jpg

        (152 kB, 501 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 010.jpg

        (93,75 kB, 499 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 190.jpg

        (134,78 kB, 495 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von Outbackrider
      [



      Wir auch nicht ;) . Aber wir werden hoffentlich auch dann noch ein "Zimmerchen" bekommen können . Und wenn nicht ? Wird sich bestimmt eine andere Lösung finden :D


      unser abstellzelt eventuell? :D[/quote]

      Warum nicht :D :D :D. Besser , als im swag (ala Harry und Jürgen),das könnte unter Umständen doch "sehr nass" werden .
      LG
      und "Danke" für das Angebot schon mal :D :D :D
    • Original von Outbackrider
      3 tage finde ich grundsaetzlich gut, aber eine antwort, ob wir daran teilnehmen koennen, werden wir vor maerz sicherlich nicht geben koennen :(


      Aber man(n) könnte schon buchen :D
      Absagen kann man auch im April noch.
      Fände ich jedenfalls sicherer, als sich darauf zu verlassen, dass im April noch was frei ist.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von DustyTim
      Aber man(n) könnte schon buchen :D
      Absagen kann man auch im April noch.


      hmmm....das waere aber nicht so fein dem r"a"inen wahnsinn gegenueber, da der dann seinen platz wieder anderweitig fuellen muss.

      aber das wird schon - wenn´s warm (und ausgebucht) ist nehmen wir ein kanu mit und ankern nachts eben im see :]
    • Original von Outbackrider
      Original von DustyTim
      Aber man(n) könnte schon buchen :D
      Absagen kann man auch im April noch.


      hmmm....das waere aber nicht so fein dem r"a"inen wahnsinn gegenueber, da der dann seinen platz wieder anderweitig fuellen muss.


      Die Zimmer füllt er dann wieder mit leicht verwirrten Frauen, die Urlaub von den Enkeln machen. =)



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von DustyTim


      Die Zimmer füllt er dann wieder mit leicht verwirrten Frauen, die Urlaub von den Enkeln machen. =)


      anzeige in den kasseler und korbacher nachrichten :D
    • Original von DustyTim

      Die Zimmer füllt er dann wieder mit leicht verwirrten Frauen, die Urlaub von den Enkeln machen. =)


      auf wen spielst du an ?( ?(
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Original von Outbackrider

      aber das wird schon - wenn´s warm (und ausgebucht) ist nehmen wir ein kanu mit und ankern nachts eben im see :]


      da möcht ich dich sehen =) =) am See im Kanu im Swag ?(

      :O :O :O
      angenehme Ruhe....
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Die Teilnehmer wissen Bescheid, wen ich meine. :D
      Ihr wart leider noch nicht da, als uns die Dame besuchte.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Es sind jetzt, für den 7.-10.6.2012, schon mal 6 Zimmer geblockt und 2 WoWa Plätze.
      Die WoWa Teilnehmer können sich noch am Anfang April 2012 melden, danach wird es schwieriger.
      Falls jemand ein Zimmer od. WoWa Platz (von den geblockten) bestellen möchte, soll er eben mitteilen, dass es für das Australien Treffen ist.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Es ist zwar noch einige Zeit, bis zum Treffen, aber man kann ja schonmal anfangen die Werbetrommel zu rühren. :D :D :D

      Wer kommen möchte, kann sich hier ja schon eintragen.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Forumstreffen Edersee

      Hallo Tim,

      vermutlich sind wir beim diesjährigen Treffen wieder nciht dabei.
      Fliegen vom 9. April bis zum 1. August nach Australien.

      Vielleicht sieht man sich beim Australia-Day am 8. September in Frankfurt.

      Grüße
      Elvira
      wolff-in-au.de
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de
    • Hallo Tim,

      wir haben schon ein Zimmer reserviert und freuen uns auf das Treffen.

      LG
      It' not the fall that hurt's, it's when you hit the ground!